Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

Silvia

Showtalent
Mich würde mal interessieren wieviele Termine Euro 5 Jährigen so in der Woche haben.

Wir gehen 2 mal die Woche zur Tanzgruppe und 1 x die Woche zum Schwimmkurs. Sowohl für Marie, als auch für mich ist das in meinen Augen absolut genug.

Wie ist das bei Euch?

Neugierige Grüsse

Silvia
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

1 x die Woche Musikschule, das war's!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

hallo

wir gehen montags zum kinderturnen. das ist das ganze jahr.
dann hat lilly zur zeit mittwochs noch englischkurs u. donnerstag schwimmkurs. der ist aber nur sechsmal.
ich finde auch das das schon genug ist.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

Ariane wird zwar erst 5 ... aber sie hat keine Termine. Montags macht sie Englisch, aber im Kindergarten.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

Tim geht montags in Englisch, das ist aber im Kindergarten im Anschluss an die reguläre KiGa-Zeit, da bekomm ich nicht so viel mit.

Dienstag geht er dann nachmittags freiwillig in de Vorschulgruppe und freitags ins Fußball.

Derzeit hat er noch zwei, drei Mal die Woche Schwimmkurs, aber das ist absehbar.

Also so richtig festen außer-Haus-Termin hat er im Moment einen, das ist das Fuball.

Allerdings kommt bald ein zweiter dazu - die soziale Kompetenzgruppe.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

Ich bin immer wieder überrascht, wie voll die Terminkalender von einigen kleinen Wutzen doch schon sind.
Emma ist 5 und geht einmal die Woche (immer Donnerstags) zum Tanzen. Das wars an Festen Terminen. Und ich denke, das ist dann auch genug...
 
Oben