Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

Silvia

Showtalent
23. Februar 2003
11.081
11
38
Mich würde mal interessieren wieviele Termine Euro 5 Jährigen so in der Woche haben.

Wir gehen 2 mal die Woche zur Tanzgruppe und 1 x die Woche zum Schwimmkurs. Sowohl für Marie, als auch für mich ist das in meinen Augen absolut genug.

Wie ist das bei Euch?

Neugierige Grüsse

Silvia
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

1 x die Woche Musikschule, das war's!
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
27. August 2002
2.618
0
36
44
bei Erlangen
AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

hallo

wir gehen montags zum kinderturnen. das ist das ganze jahr.
dann hat lilly zur zeit mittwochs noch englischkurs u. donnerstag schwimmkurs. der ist aber nur sechsmal.
ich finde auch das das schon genug ist.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.334
1.827
113
AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

Einen. Sport.
Lulu :winke:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.791
328
83
AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

Tim geht montags in Englisch, das ist aber im Kindergarten im Anschluss an die reguläre KiGa-Zeit, da bekomm ich nicht so viel mit.

Dienstag geht er dann nachmittags freiwillig in de Vorschulgruppe und freitags ins Fußball.

Derzeit hat er noch zwei, drei Mal die Woche Schwimmkurs, aber das ist absehbar.

Also so richtig festen außer-Haus-Termin hat er im Moment einen, das ist das Fuball.

Allerdings kommt bald ein zweiter dazu - die soziale Kompetenzgruppe.

:winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
25. Juli 2002
10.882
1.789
113
45
In der tollsten Strasse der Welt
AW: Wieviele Termine haben Eure 5-jährigen?

Ich bin immer wieder überrascht, wie voll die Terminkalender von einigen kleinen Wutzen doch schon sind.
Emma ist 5 und geht einmal die Woche (immer Donnerstags) zum Tanzen. Das wars an Festen Terminen. Und ich denke, das ist dann auch genug...