Wieviele Stunden täglich schnullern?

Wieviele Stunden täglich schnullern?

  • 0-1

    Abstimmungen: 22 100,0%
  • 1-3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3-5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 5

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
ich hab ja zum glück ne flatrate UND einen eigenen rechner :-D

nachdem ich auch am computer arbeite, hab ich das forum oft im hintergrund laufen ohne wirklich online d.h. "aufmerksam" zu sein.

besonders jetzt, wo's zwischenzitlich keine email benachrichtigungen gibt.

also, im schnitt "echte" schnullerzeit sind schon1-3 stunden täglich, jans mittagsschlaf und abends nach'm arbeiten bis open end... :)

wie sagte sylvia? zuviele.... ? neee, gibt's nicht!!! :)

aber jetzt mal im ernst, mein buch geht in die heisse phase und 20H ausser haus pro woche arbeiten werden meine schnullerzeiten leider für die nächsten 8-10 wochen einschränken :heul:

:winke:
jackie
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
18.282
1.798
113
@ Jackie:
wo ist Jan in den 20 Stunden? Kann GG das machen oder Oma? Und wo iss außer Haus? (Gar nicht neugierig :oops:).

Zum Schnullern:
Erst mal würde ich sagen ZU VIEL, sollte lieber Sport machen :-? - wg. Fitness, Osteoporose Prophylaxe, Gewicht...
Es geht von gar nicht (so Tage gibt es tatsächlich noch :-D oder auch gut: Urlaub, bloß haben wir davon so wenig :-?) bis hin zu mehreren Stunden. Was der Schnitt ist will ich gar nicht wissen...

Lulu
 
G

gabriela

:winke:

mir geht es so wie jackie: mein rechner ist den ganzen tag eingeschaltet und ich gucke immerwieder nach was ihr so treibt. wie lange ich tatsächlich schnullere, lässt sich kaum feststellen, aber es sind bestimmt 3-4 stunden am tag insgesamt. wenn laurin schläft, zwischendurch mal "nur kurz" :)-)) reinschauen, abends sowieso, weil ich kaum fernsehe und zum lesen bin ich abends zu angespannt. manchmal glaube ich, ich bin mit dem schnullerforum verheiratet :-D

flat+dsl-seidank habe fürs internet ich keine unkosten mehr, aber in graue zeiten (vor 7-8 jahre) habe ich schon mal 1400,- dm monatlich telefonkosten gehabt :o ich habe aber das internet auch beruflich benutzt ;-)


@silke
wenn ihr die möglichkeit von dsl habt, lohnt sich eine flatrate. ich zahle die dsl-kosten + 9,90 euro mtl für 24 online sein dürfen, mit 1000mb transfer.
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
@ lulu

kein problem, sei ruhig neugierig :-D :jaja:

ich arbeite von 17h bis 22h an 4 tagen in der woche. in der zeit ist jan zwischen papa, oma und bettchen aufgeteilt ( :o ) luc arbeitet ja zu hause und jan schläft durch, daher geht es.

ich fang bei meinem alten (=aktuellen) arbeitgeber wieder an, allerdings nicht in meiner alten position. wir haben eine befristete lösung beschlossen, damit ich einstweilen mal teilzeit machen kann und dann, wenn vollzeit wieder möglich ist, ist mein alter vertrag wieder in kraft. aber das schreib ich dieser tage mal genauer in job und kind (sobald ich den vertrag gesehen habe, vorher knallen keine sektkorken :-D)

räumliche entfernung sit mit öffis ca 1h und mit brumm-brumm ca 1/2h

:winke:
jackie

ps zu den emailbenachrichtigungen: 114!!! :o :o :o (die, die ich gestern weggeklickt habe nicht mitgerechnet :-D )
 
S

Susan

Bei mir ist es ähnlich wie bei Gabriela und jackie :jaja:

Ich hab ne Flat, und der Rechner läuft permanent.
Morgens, wenn die Hummel feddisch gemacht ist, gönne ich mir meine erste Tasse Kaffee mit einer Runde Schnulli :-D

Dann kann es passieren, dass ich die Seite zwar offen habe, aber gar nicht am Rechner sitze. Schaue höchstens mal zwischendurch nach den Mails, wenn ich's höre.

Mittags, wenn ich Zeit habe und die Kleine schläft, hab ich dann meine 2. Schnullirunde. Und abends dito.

Da kommen ganz locker 1-3 Stunden zusammen (dafür habe ich geklickt). Manchmal sogar mehr :)
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
42
Marl
Och bei mir geht auch ne Menge Zeit zum Schnullern drauf. Meistens, wenn Joel Mittagsschlaf macht, und abends, wenn er schläft sowieso. Zwischendurch ab und zu natürlich auch mal kurz.

Ich komme am Tag auch so auf 1 bis 3 Stunden.
 
D

Doris

Hallöchen

Dank Flat schau ich täglich ca 1,5 Stunden am Abend rein. Manchmal auch untertags bei meiner Zigarettenpause.

Manchmal auch länger abends

Liebe Grüße
Doris
:muh: