Wieviele Stunden täglich schnullern?

Wieviele Stunden täglich schnullern?

  • 0-1

    Abstimmungen: 22 100,0%
  • 1-3

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3-5

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • mehr als 5

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    22
N

NimueVerdandi

Hallo,

seit ich das Schnullerforum gefunden habe, sind meine Kosten explodiert :o

Ich hab das Internet ja auch schon vorher fleißig genutzt, aber jetzt... :)

Es sind bei mir 3-5 Stunden, selten weniger und manchmal mehr, die ich mich hier aufhalte. :jaja: :jaja:

Dabei komm ich noch nicht mal dazu alle Beiträge zu lesen :-D .

Wie ist das denn bei Euch so, mit der "Schnullersucht"?

Gespannte Grüße
Silke
 
A

Anonymous

Also, das ist ja mal nne gute Umfrage.
Abstimmen kann ich noch nicht.
Bei mir läuft das so, schnullern, kurz was tun, ab, zurück an den PC.
Manchmal sitz ich dann nur 5 min, manchmal auch wesentlich länger.
Ich Werde heute mal auf die Uhr schaun und dann stimme ich morgen ab, schätze ich komme auch mindestens auf 3-5 Stunden :-D

LG Bine
 
S

sunny94

Hallo :winke: :winke:

Bei mir läuft es ähnlich wie bei bine_noelle. Das sind so 1-3 Stunden. :tippen:
Schnullern :-o , was machen und weiterschnullern :-o .
Und verstärkt schnullern :-o tu ich immer wenn der kleine seinen Mittagschlaf hält. :schnarch: :schnarch:

LG Sindy
 
D

Désirée

hmm das ist ne schwere frage :-? ich bin auch nicht non stop vor dem pc... ausser wen joel sein schläfchen hält ne nicht mal dan *G* dan steht haushalt und sonstiges an... aber ich würde mal grob schätzen sicherlich so 1-3 stunden....

LG Désirée
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Ich weiß es auch nicht genau...... hm..... ich nutze immer Laura's Schlafenszeiten aus. Vor einigen Tagen hat sie recht wenig geschlafen, da war ich auch immer nur kurz hier, gestern und heute hat sie irgendwie einen Riesen-Schlafbedarf und ich häng hier fest :-D :-D Davon hängt es ab, dann noch, wie mein Mann Schicht hat, ob wir was vorhaben oder nicht, ob ich abends alleine zu Hause bin oder ob wir zusammen sind. Also wirklich ganz unterschiedlich. Mal mehr, mal weniger. Aber: Wenn ich unsere letzte Telefonrechnun betrachte, muß ich eindeutig sagen: ZU VIEL. :o Ich habe mir auch fest vorgenommen, ab nächste Woche ein klein bißchen kürzer zu treten, auch wenn es schwer fällt. :-(
 
R

Ramona

ca.1-2 Std, und da schff ich es nicht mal alles zu lesen, aber mehr ist nicht drin, komm erst 16Uhr nach hause und mein Feund will abends auch an den PC
 

Lisa

Harmoniesuchtel
gottseidank hab ich endlich dsl.. seit ich aber dsl habe, gucke ich fast stündlich hier rein *g*.. schlimm schlimm
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Ist eigendlich immer unterschiedlich.
Mal sinds nur 10 bis 30 Minuten am Tag, weil die Lütte meine ganze Zeit in Anspruch nimmt, aber dann gibbet auch Tage, wo ich bestimmt 3 - 4 Stunden hier rum schnuller ;) Kommt auch immer drauf an was hier los ist und ob man viel zu schreiben und lesen bekommt :-D
 
Oben