Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

Maike

Unbezahlbar
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

Gut, bei uns war es gestern nicht so arg windig, daher hatte Anne an:
normales Unterhemd, T-Shirt, Wollpulli, Kleid und darüber eine Weste (natürlich in rosa ;-) ) Und untenrum eine Strumpfhose und darüber ne Leggings. Dazu gefütterte Gmmistiefel.

:winke: Bei Regen hätte ich ihr allerdings die Winterjacke verpasst :-D
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

Und ich schließe mich Steinchen an, nur Pullis sind zu windempfindlich, find ich auch. Obwohl, ihr nehmt die Jacke ja mit :???: Ach weiß ja auch nicht und überlege...

Ja, es wäre jetzt nicht für die ganze Zeit gedacht. Aber eben so mal *ab und an*, dass sie sich *wunderschön* fühlen kann. :hahaha:

Ich überlege gerade, ob vielleicht die Jacke unters Kleid passt? Nee, ich glaub nicht? Ob ich das Kind nochmal wecken kann, um es zu probieren? :verdutz: :hahaha:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

:lichtan:

Maike, jetzt wo du es sagst. Ich meine eine Thermo-Weste hätte ich auch noch. Das Problem bei dem Kostüm sind in erster Linie die Arme, weil die so eng sind, dass sie da nicht mehr durchpasst, wenn es zu viel wird. Aber die Weste könnte ich nochmal probieren.

Ich denke ja auch, dass es am Wichtigsten ist, dass die Kids im Brust/Bauch Bereich schön warm sind. Dann friert man auch am Rest nicht so schnell.

:winke:
Angela
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

Angela, ich kann dir keinen Würfel geben. Aber ich kann dir ein 'ja, zieh die Jacke an' einfacher machen mit noch einem Argument: Wenn Laura einmal ausgekühlt ist, kriegst sie mit Jacke auch nicht mehr wirklich schnell warm, insofert wäre für mich der Aussehen-Faktor definitiv kein Argument das zählen würde (schon gar nicht, da Laura ja kürzlich krank war).

L.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

Okay, Steinchen, das war ja fast, wie ein ja-nein Würfel :hahaha:

Hast ja recht. Ich wollte Laura nur einen "Gefallen" tun und sie glücklich sehen. Aber sie war wirklich gerade erst krank und da brauch ich keinen Rückfall. *seufz*

Wir versuchen morgen die Jacke unters Kostüm zu quetschen, wenn das nicht geht, dann müssen wir halt da durch durch das Prinzessinnen-Gezeter und Gehabe. :rolleyes:

:winke:
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

Weste ! :lichtan: Hab ich doch gerade erst hier im Forum gekauft :-D Dann nehm ich mal Fleecepulli, Normalpulli, Thermounterhemd und Weste für Lars. darüber das wirklich dünne Ritterhemd, "Kettenhemd" und letztendlcih Waffenrock - na der wird "stark" aussehen, stark gebaut :-D Nils bekommt seine ganz normale Jacke an und seinen Waffenrock drüber - wenn er denn gleich noch fertig wird und die Nähmaschine nicht streikt. Beide haben ihre warem Gugl für den Kopf, also das wird schon warm.

Claudia
Thermokannerausstellend-auf-dem-Weg-zur-Nähmaschine.
 
Oben