Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

Regenmeldung hab ich auch gehört :(

Ich glaub unser Bollerwagen wird voll mit Klamotten, zu beißen hamm wer dann nüscht. :hahaha:

Warme Aldi-Unterwäsche hab ich natürlich auch nicht. :umfall:

Nächstes Jahr wird das Kind irgendwas, wo die Jacke drunter passt. :jaja:

Eine Schneehose habe ich, die werde ich ihr wohl für untenrum anziehen. Aber obenrum sind wir wohl nicht wirklich wintertauglich ausgestattet. :verdutz:

:winke:
CLaudia, die mit langem Kleid kommt und damit sicher ss aussieht wegen der vielen Lagen darunter :-D

Na, da bin ich ja mal gespannt.
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

Zwei Unterhemden ist auch nicht schlecht, die tragen nicht so auf. Fleece-Pullis haben wir auch nicht, eher so Sweatshirts.

Ich werd's wohl mal versuchen mit: 2 Unterhemden, 1 dünnes Langarmshirt, und zwei Sweatshirt.

Das Beste ist jetzt noch mein Mann, der sich über meine Frage hier lustig macht. Ob ich das nicht selbst entscheiden könnte :piebts:

Ja, normalerweise schon... heute irgendwie nicht. :verdutz: :umfall:

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

:hahaha:

Das zeig ich jetzt Robert zu meiner Verteidigung :-D

Laurenz hatte letztes Jahr auch den Schneeanzug unterm Kostüm, oder? Passt dieses Jahr auch nicht?

:winke:
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

....öhm....

du meinst *wirklich* für DICH, ne? :nix:

.... wenn's mal wieder länger dauert....

Ist heute nicht mein Tag irgendwie
 

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

Angela, ich würd das nicht machen. Schon gar nicht, wenn ihr keine Fleece-Jacken /Pullis habt.

Der Vorteil der Jacken ist, dass das Gewebe den Wind nicht durchlässt. Und dass das Futtermaterial Wärme hält. Das hast du bei Pullis beides nicht. Fleece oder Wolle hätte wenigstens letztere Eigenschaft.

Ansonsten: ich fand in den letzten Tagen eigentlich vor allem den Wind s**kalt.

L.
 

ela

Süße
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

....öhm....

du meinst *wirklich* für DICH, ne? :nix:

.... wenn's mal wieder länger dauert....

Ist heute nicht mein Tag irgendwie

:hahaha::hahaha::hahaha:

ja, ich meine wirklich für MICH :-D

Laurenz hatte letztes Jahr und wird auch dieses Jahr wieder einen Schneeanzug unterm Kostüm haben. Passt ganz locker bei ihm :zwinker:

Und ich schließe mich Steinchen an, nur Pullis sind zu windempfindlich, find ich auch. Obwohl, ihr nehmt die Jacke ja mit :???: Ach weiß ja auch nicht und überlege...
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieviele Pullis ersetzen eine Jacke?

Ansonsten: ich fand in den letzten Tagen eigentlich vor allem den Wind s**kalt.

L.

Stimmt, da hast du recht. Mir ist heute mit Jacke und Pulli schon sau-kalt gewesen.

Die Strickjacke, die ich als letztes überziehen wollte ist außen Sweat und innen Fleece. Aber den Wind abhalten wird sie wohl auch nicht so wirklich. :jaja:

Also doch Jacke. :umfall: Arrrgggggggghhhhhhhh... ich kann mich nicht entscheiden. Hat mal jemand so einen "ja/nein"-Würfel für mich.

Furchtbar heute mit mir. Ich hoffe ja, dass ich morgen etwas entscheidungsfreudiger bin.
 
Oben