Wieviele Paar Schuhe habt ihr??

Wieviele Paar Schuhe besitzt ihr?

  • weniger al 5 paar Schuhe

    Abstimmungen: 13 37,1%
  • 5 bis 10 paar Schuhe

    Abstimmungen: 9 25,7%
  • 10 bis 15 paar Schuhe

    Abstimmungen: 5 14,3%
  • 15 bis 20 paar Schuhe

    Abstimmungen: 2 5,7%
  • mehr als 20 paar Schuhe

    Abstimmungen: 6 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35
M

Mellie

Hallöchen,

Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen....

Böhmer bzw. Europa Schuhe hatten letztens Ausverkauf. Da habe nochmals so richtig zugeschlagen...

VG
von Mel
 

nightflight

Familienmitglied
Ich habe wohl einen Schuhtick , habe auf jeden Fall über 20 Paar - und trotzdem nie den passenden Schuh für meine Klamotten :bissig: ; meist kaufe ich seeeehr auffällige Schuhe , die mir dann im Alltag aber zu auffällig sind :cool: und so kauf ich mir immer wieder Neue ... :)
 
J

Jen

Zufällig habe ich gerade beim umräumen nachgezählt: 42 Paar :umfall:
wovon ich die meisten allerdings gar nicht mehr trage: zu hoch, zu unbequem, keine Gelegenheit mehr etc.

Fazit: ich HATTE einen Schuhtick, inzwischen bin ich vernünftiger :heilisch: (um nicht zu sagen: älter...)
 
Oben