Wieviele Paar Schuhe habt ihr??

Wieviele Paar Schuhe besitzt ihr?

  • weniger al 5 paar Schuhe

    Abstimmungen: 13 37,1%
  • 5 bis 10 paar Schuhe

    Abstimmungen: 9 25,7%
  • 10 bis 15 paar Schuhe

    Abstimmungen: 5 14,3%
  • 15 bis 20 paar Schuhe

    Abstimmungen: 2 5,7%
  • mehr als 20 paar Schuhe

    Abstimmungen: 6 17,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    35

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Ich hab keine Idee, wieviele Paare ich (noch) habe - 3 Umzugskartons voll im Keller (einen hab ich schon ausgemistet) und hier "oben" stehen ungefähr 20 Paar Schuhe, die ich mehr oder weniger regelmäßig trage (4 Paar Stiefel, ungefähr 5 Paar Sandalen, 8 Paar "Pumps", also hochhackige, 3 Paar flache Schuhe, 1 Paar ungetragene Turnschuhe, 4 oder 5 Paar "Schlappen"...........).

Ich hab ehrlich gesagt schon den Tick, dass ich mir zu neuen Anziehsachen immer auch ein Paar passende Schuhe neu dazu kaufe :oops: - das heißt - neuer Hosenanzug - neue Schuhe, neuer Rock - neue Schuhe, neue Hose - neue Schuhe, neues Kostüm - neue Schuhe usw.

Naja und dann "brauch" ich halt auch immer noch im Sommer mindestens ein Paar neue Sandalen, im Winter mindestens ein Paar neue Stiefel etc

Jaja, ICH gebe es zu - ich HABE einen Schuhtick :nix:

Einmal im Sommer bin ich nur "ganz schnell" in den Schuhladen, um mir "ein Paar Sandalen" zu kaufen. Als ich mit drei Paar an der Kasse stand, kam mein geliebter Mann hinterher und rief lauthals durch den ganzen Laden "Sagtest Du Du kaufst mal eben "ein Paar" oder "ein paar" Sandalen???" :umfall:

Liebe Grüße

Alex
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Och, über 20 sind es sicher - aber locker! :bissig:
Ich kann die schon überhaupt nicht mehr zählen...allein FlipFlops hab ich bestimmt über 5 Paar... :oops:

Allerdings lege ich keinen Wert darauf, "gute" Schuhe zu haben - Hauptsache, sie sehen töff aus. Drum hält sich das kostenmäßig noch in Grenzen. :heilisch:

:winke:
 
M

monja81

Ich hab genau 3 paar schuhe.
EIn Paar bequeme Turnschuhe.Die ziehe ich zu allem an...
Ein Paar Sandalen für die heißeren Tage
und ein paar Schuhe für die Gartenarbeit.
Wobei ich mir vielleicht alle 2 Jahre neue kaufe.

Ich frage mich sowieso immer wozu man sooooo viele Schuhe braucht?!
Man kann eh nur immer ein Paar anziehen gg
 
E

Ela123

Ich liieeebe Schuhe!!! Hier die, die ich gerne und auch tatsächlich trage:

Badelatschen in verschied Ausführungen 6x
Sneakers 2x
Sandalen uä 5x
Absatzschuhe 2x
Stiefeletten 2x
Boots 4x
Schnür/ Halbschuhe 3x
Stiefel 1x
Trekkingschuhe
Gummistiefel
Gartenclogs
Turnschuhe
Wanderschuhe
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Heute ist mir des Rätsels Lösung eingefallen, warum ich so viele Schuhe habe! :lichtan:

Weil ich nicht die Zeit habe, mir die Hacken abzurennen, bis ich ein Paar Schuhe gefunden hab, das wirklich zu allen meinen Klamotten paßt! :bissig:

:nix:
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
:bravo: Tulpinchen, das ist ein gutes Argument... ich hasse auch Schuhekaufen.... das war immer so Zeitaufwenig.

Daher bestell ich jetzt nur noch über Ebay, einmal im Jahr..meine Skechers Turnschuhe und das wars... da weiß ich welche größe passt und ich muß mich nich ne Stunde im Schuhladen rumdrücken... :bissig:
 
Oben