wieviele Lover hattet ihr schon??

Wieviele Lover hattet ihr schon??

  • 1-2

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 3-6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9-12

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 12

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
Susan hat gesagt.:
Deine Grundsätze in Ehren ... aber ein sexuell erfahrener Mann hat was, kann ich dir sagen .. und noch viel mehr hat Sex, wenn beide so ihre diversen Erfahrungen haben *grins*
Mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu ... ich will hier ja nicht eingefahrene Weltbilder verrücken :eek:
:p :p :p Ich muss Dir in allen Punkten Recht geben Susan :jaja:

@Sonja
ich habe Jackie ja sogar noch mit PNs gelöchert :-D Aber sie besteht auf ein persönliches Gespräch :heul:

Liebe Grüsse von
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
@ susan

ich bin mit 23 ruhiger geworden und ne langzeitbeziehung (davor waren eine 1jährige, eine halbjährige ud eine 2 1/2 jährige fernbeziehung) eingegangen. als die aus war wurde jackie wieder munter *kicher*

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich erst mit 18 "angefangen" habe (mit 16 erster kuss, mit 17 erstes mal "ähem" und mit 18 der erste "richtige sex) und dass ich während meiner beziehungen (meistens :oops:) nur einen habe :wink:

@ corie

"unbefleckte" 18 jährige gibt's gar nicht so wenige :wink: als mein o.e. freund und ich zusammenkamen war ich 23 und er 22 und quasi noch jungfrau :jaja: auch sonst kann ich mich da an den einen oder anderen erinnern :)

@ birgit

und, haste schon gebucht? :D

:winke:
jackie
 
A

Anonymous

:jaja: antwort erfolgt in kürze (wenn ich mal mwehr als ein paar min am pc habe :wink:)

herzens :bussi:

jackie
 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
NAchdem dieses doch recht interessante Thema wieder eingeschlafen ist, werd ich jetzt auch noch mal was ergänzen:

Ich hatte bisher auch nur einen Sexpartner - mit dem bin ich jetzt schon 11 Jahre zusammen und fast 3 Jahre verheiratet. Das"erste Mal" hatte ich dann auch erst mit 18. Er hatte bis dahin allerdings schon ein paar Erfahrungen. Vor dieser Beziehung hatte ich noch 2 andere. Eine mit 2 Wochen (hat leider nicht so richtig geklappt - war aber die erste wirklich große Liebe; ihm werd ich wohl noch lange "hinterhertrauern" - hätte gern gewusst, was sich daraus noch so alles hätte ergeben können :oops: ;-) ), die andere dauerte dann schon 3 Monate. Dann hatte ich ein viertel Jahr Pause (allerdings schon mit längeren Blickkontakten zu meinem GG - war damals noch in der Schule). Aber ins Bett sind wir dann auch erst nach einem halben Jahr. Vorher natürlich das Übliche.... :oops: Bin heute noch sehr erstaunt darüber, dass er es solange ausgehalten hat :-D
Naja, er hatte dann auch lange Bedenken, ob ich nicht irgendwann das Gefühl hätte, dass ich etwas verpasst hätte. Aber ich denke nicht! Bisher bin ich doch sehr zufrieden! :jaja: :oops: :-D

@Jackie: Langsam wird es aber um deine Person recht spannend. Muss ja eine wirklich abenteuerliche Geschichte gewesen sein! *herdamit*
 
M

MagicMoments

*räusper*

Ich oute mich auch mal und habe die letzte Möglichkeit angegeben!

Obwohl ich bisher 3 Beziehungen hatte, die zwischen 2 und 4 Jahren hielten, hab ich dazwischen nix anbrennen lassen!!

Manchmal wärs zwar besser gewesen - aber schlauer ist man nur im Nachhinein :-D :jaja:
 
Oben