wieviele Lover hattet ihr schon??

Wieviele Lover hattet ihr schon??

  • 1-2

    Abstimmungen: 4 100,0%
  • 3-6

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9-12

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • über 12

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

Tami

Partyschnecke
Na Schäfchen,

dann sei immer lieb und nett und habt euren Spass weiter zusammen, dann wird schon nix passieren. Mein Mann meint dazu auch nur, wozu er das tun sollte...

lg Tami
 
F

fuepa

@ Jackie

Ich habe die wilden 80er auch mitgemacht, daher liege ich auch in der Kategorie über 12

füher hätt die Staffel anders ausgesehen :-D

Und dabei war ich nicht mal eine von den aktiven ...

Bei mir war das die Studienzeit in Wien mit den Parties in den Wohnheimen *schwärm*

Bin dann aber mit 21 sesshaft geworden, das ist ja schon 15 Jahre her :o 8O

hätt ich wohl besser nicht nachrechnen sollen :???:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Das ist ja mal wieder ne Frage.... :-D :-D :-D

Aber ich muß zugeben, das ich da nicht mitgezählt habe...eindeutig über 12!

LG carina
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
Ach Menno Jackie :-D

Jetzt hatten dich FridoMama und Birgit schon so schön an der Angel ( :winke: ihr beiden - gut gemacht :) ) und ich war arbeiten und konnte nicht mitmischen :heul:

Jetzt ist der Faden gerissen und wir erfahren wieder nix :)

Naja - aber bald, gelle?

Liebe Grüße
 
S

Susan

jackie hat gesagt.:
na, dann will ich euch mal schocken :wink:

mit 20 bei 20 aufgehört zu zählen *fg* das waren die wilden 80-iger jahre

Und ich hab schon überlegt, wie ich es jetzt rüberbringe ... dass es bei mir ähnlich ist :wink:

Mit 22 bin ich dann ruhig geworden :jaja:

Wilde Grüße :winke:
 
S

Susan

Corie hat gesagt.:
Und ich habe mal gedacht, mit 18 jahren findest du nie einen Mann, der noch ungebraucht ist! :) War mir ziemlich wichtig!

Deine Grundsätze in Ehren ... aber ein sexuell erfahrener Mann hat was, kann ich dir sagen .. und noch viel mehr hat Sex, wenn beide so ihre diversen Erfahrungen haben *grins*

Mehr sag ich jetzt lieber nicht dazu ... ich will hier ja nicht eingefahrene Weltbilder verrücken :eek:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Hallo Ihrs,

ich war zwar in den 80ern auch im Besten Alter, aber mir hatte man überzeugend eingetrichtert "mach erst mal ne Ausbildung und dann such Dir nen Mann". Das hat geklappt. Meinen ersten Sex hatte ich dadurch mit 23 (!!), da wo ihr teilweise wieder ruhiger wurdet. Danach kamen noch zwei und mit 27 war mein jetziger Mann da.

Tja, also nit so viel, aber mir hats gereicht.

:winke:
 
Oben