Wieviel würzen ist OK?

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wieviel würzen ist OK?

Er bekommt einen Tropfen pro Stückchen Brot von der Creme (also wesentlich weniger Zucker als in Marmelade).
Mittags essen die ja mit Gabel und Löffel, Morgens auch den Joghurt mit Löffel.
Ich frage einfach mal wie's aussieht; leider klappt es manchmal auch nicht und er schmiert sich das Zeug sonstwo hin (ist nämlich ein kleiner Schmierfink).
Letztens hat er mal einfach die Hand in den Milchbrei getaucht und sich das schön in die Haare geschmiert (super Styling). :umfall:
Na gut, war mein letzter Versuch ihm den Brei anzudrehen, er hat einfach keine Lust mehr auf Brei.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Wieviel würzen ist OK?

Bisher hat der Krümel nicht genug Haare zum stylen ;) Aber quer durchs Gesicht ist Standard, weil er ja beim essen immer soooooooo müde wird :piebts:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Wieviel würzen ist OK?

@Thalea
es sieht aber zu ulkig aus, wenn er das mit voller Absicht macht, und nicht nur aus versehen. Da wird dann eine Hand voll genommen und extra schön auf dem ganzen Kopf verteilt (hat mir wohl zu oft beim Haare waschen zugesehen).

Und mit Gabel essen ist im Kindergarten kein Problem, bloß will er da wohl so essen wie die älteren Kinder und abbeissen. Müssen wir wohl mal auf einen Versuch ankommen lassen.
Heute hat er richtig reingehauen: 1 Schnitte Brot mit Wurst + 1 Mini-Banane + 10 halbdurchgeschnittene Weintrauben, war alles weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben