Wieviel Vollkorn darf ein Kleinkind vertragen ?

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Vollkorn darf ein Kleinkind vertragen ?

na supi:hahaha:ist mir gestern leider erst nach dem posten aufgefallen:umfall:
 
S

Spatzi

AW: Wieviel Vollkorn darf ein Kleinkind vertragen ?

Hallo Denise,

das Dein Beitrag schon so "alt" ist, habe ich erst später gesehen :hahaha:. Aber da so viele geantwortet haben, scheint es ja allgemein noch interessant zu sein ;).

Danke :) für alle Antworten.
 
H

Hagarun

AW: Wieviel Vollkorn darf ein Kleinkind vertragen ?

Hallo!

Das beste für Dein kind ist NUR Vollkorn! Feines Vollkornbrot (kein Toast!!!), Vollkornnudeln, Vollkornreis, Vollkorngries etc.!

Mit Auftauchen des Auszugsmehls sind auch Kinderkrankjeiten wie Kinderlähmung aufgetreten!

Liebe Grüße,

Alicia
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Vollkorn darf ein Kleinkind vertragen ?

Na da kennt sich ja mal wieder jemand besonders gut aus :)
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Wieviel Vollkorn darf ein Kleinkind vertragen ?

Schaut mal in "Wozu 2er und 3er Milch?" da ist es noch etwas krasser.

LG Reni :winke:
 
H

Hagarun

AW: Wieviel Vollkorn darf ein Kleinkind vertragen ?

Hallo???

Das ist aber nicht nett von Euch!

Was ist den daran krass???

Wurde ja schon darauf aufmerksam gemacht, dass ich mich mal vorstellen soll, werd ich auch machen...

Zum Thema Vollkorn: das ist doch nix neues! In jedem Ratgeber steht das, jede Hebamme, jeder Ernährungsberater sagt doch, man soll Vollkorn essen! Das ist jetzt kein Nachgeplapper, sondern auch die Erfahrungen befreunedeter Mütter! Meine Kinder essen noch nicht so lange Brei, deshalb praktiziere ich noch nicht so lange, würde es aber nie anders machen! Mein Freund und ich stellen selbst grad unsere Ernährung auf Vollwertig und mehr Bio um, damit wir es den Kindern richtig vorleben!

Liebe Grüße,

Alicia
 
Oben