Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

Wie hoch ist Euer Jahresgehalt? (nur an Frauen)

  • < 20,000 Euro

    Abstimmungen: 26 36,6%
  • 20,000-25,000 Euro

    Abstimmungen: 7 9,9%
  • 25,001-30,000 Euro

    Abstimmungen: 7 9,9%
  • 30,001-35,000 Euro

    Abstimmungen: 11 15,5%
  • 35,001-40,000 Euro

    Abstimmungen: 8 11,3%
  • 40,001-45,000 Euro

    Abstimmungen: 2 2,8%
  • 45,001-50,000 Euro

    Abstimmungen: 2 2,8%
  • 50,001-55,000 Euro

    Abstimmungen: 2 2,8%
  • 55,001-60,000 Euro

    Abstimmungen: 1 1,4%
  • > 60,000 Euro

    Abstimmungen: 5 7,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
  • Umfrage geschlossen .

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

Und man kann doch hochrechnen auf Vollzeit. Ganz einfacher Dreisatz.


LG
Claudia
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

Boh wer kriegt denn hier mehr als 60.000 :umfall: Den Job mag ich auch haben

Sandra
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

brutto oder netto?

erst wenn ich das weiß kann ich abstimmen :zwinker:

GLG JEnny

@ignatia: vergiß nicht, wenn wir von brutto reden, sind 60000 nicht DIE masse wie du denkst, man muß sich selber versichern, steuern zahlen und ausgaben tätigen......rechne das alles mal weg, dann kriegst kein urlaubs und kein weihnachtsgeld und urlaub is auch nicht drinne, zumindest nicht bezahlten.........du wirst sehen, das ist nicht um soooooooooo viel mehr wie ein angestellter.......
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

NT: Und die verantwortung die man dann hat is eh unbezahlbar :)

GLG JEnny
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

Brutto mein ich natuerlich :jaja:.
Und bei Teilzeit vielleicht am besten auf 40 Stunden hoch rechnen. 35 waeren mein Wunschtraum. Ich habe neulich eine Frau besser kennengelernt, die ihre volle Arbeit in ca. 30-32 Stunden pro Woche schafft und eben voll verguetet wird. Warum krieg ich so 'ne Jobs nie :???:?

Lulu
 

Kathi

Dino
AW: Wieviel verdient Ihr? (Nur Frauen)

Da hat der öffentliche Dienst doch den Vorteil, dass es eine Vergütungstabelle gibt, die für Männlein und Weiblein gilt. Auch wenns nicht die Welt ist, was man verdient. Zumindest nicht im Vergleich zur freien Wirtschaft.
 
Oben