Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Bei uns gibts normal nur paar Süßigkeiten und gefärbte Eier zum suchen..

aber meine liebe Schwägi meinte letzte woche doch glatt..als ich sie daran erinnerte meiner mutter den judoanzug mitzugeben... nöö den bekommt josh zu ostern...:bruddel:
was sie zu meiner mutter sagte will ich erst gar nicht wiederholen *aufreg*

jetzt werd ich wohl für meine neffen auch irgendwas suchen müssen..:???: :ochne:
 

ela

Süße
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

:oops:

o.k. o.k. ich kaufe eindeutig zu viel Süß. Für 4-5 Eier suchen? :ochne:

Wo das Suchen doch so schön ist :nix:


:weghier:
 

Kitty

you can never have enough
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

2-3 gefärbte Eier, bissl Schoki und vielleicht noch was kleines (Ein Buch oder was zum spielen) ! Ü-Eier dürfen natürlich nicht fehlen !

Das wars mehr nicht !
Freunde und bekannte sind ja auch noch da.
Und Can hat ja auch noch Geburtstag, wird sonst alles zuviel.

:)
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Unser Osterhase wird wahrscheinlich einen Sandkasten "verstecken", der ist allerdings schon lange versprochen und den würden wir eh Anfang des Sommers anschaffen.

Süßigkeitenmäßig wird es auf Schokoeier vom Aldi (diese ganz einfachen mit Schoko-pur) rauslaufen - ich esse die total gerne ;-), einen Milka- oder Kinder-Hasen und ein paar gekaufte, gefärbte Eier. Die werden hier nämlich gut und gerne gegessen. Mit Maggi :nix:
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Also Chiara bekommt ein "Kinder"-Osterhase und ein Ü-Ei und natürlich 2-3 buntgefärbte Eier. Sonst weiter an Süßes von uns nichts, denn wir haben eine SEHR großen Verwandten- u. Bekanntenkreis und da wirds bestimmt wieder einiges geben (obwohl ich schon anmahnte, das wir immernoch Süßes von Weihnachten haben!!!-was Mama u.Papa auch nicht all tilgen können! ;-) ).
Ansonst gibt es ein kleines Highlight, denn sie bekommt nun doch schon das Laufrad zu Ostern statt im Mai zum Geburtstag, da das Wetter so prima schon hier ist um damit doch schon eher fahren zu können. lg Nadja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Huhu,

Nike bekommt einen SChmnzelhasen und ein paar kleine Schoki-Eier. Mit gekochten Eiern brauche ich erst gar nicht anzukommen, die spuckt sie im hohen Bogen wieder raus.

Wäre sie an Ostern hier, dann würde sie selbstgekaufte Eier bekommen und wir würden zur Kickelbahn gehen, aber leider leider ist sie nicht da!

LG
Juli
 
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Gar nichts ... gleiches habe ich auch der Verwandtschaft "befohlen". Jan hat ja laut Kia Übergewicht und darf eh nicht und Ole muss mitziehen. Ausserdem schmeiss ich das meiste eh nur wieder weg ... oder ess es selber :heilisch: Deshalb habe ich lieber eine Kleinigkeit mehr geordert wie Unterwäsche, Malbuch oder sowas hatl .
 

Annette

Die Nette
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Ich werde mit Ellen Eier kochen und färben bzw. anmalen.
Da bekommt sie welche und dann noch einen Osterhasen von Kinder. Für den Rest an Süßigkeiten wird meine Schwiegermutter schon sorgen! :umfall:
Ich hab ihr allerdings auch vorher den Tipp gegeben, dass unser "Tinti" (die Badefarben) leer ist, das ist auch ne nette Kleinigkeit. Von meinen Eltern bekommt sie einen kleinen Rucksack.

Grüßle
Annette
 
Oben