Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich hab gerade eben unseren Ostereinkauf hinter mich gebracht. Bei dem Angebot bin ich regelrecht "erschlagen" worden. Ich wusste einfahc nicht was und wieviel. Jetzt hab ich einfach so ne Packung Ü-Eier (4stk.) 1 großen Milka Osterhasen und 3 kleine Hässchen ... das wars auch schon... ich denk das reicht oder? Johanna isst ja noch nix süßes mit :) Ansonsten bekommt Josy den passenden Badeanzug für ihre Babyborn die sie zum Geburtstag von Oma bekommt... und beide bekommen einen Plüschhasen...

Und wieviel Eier macht ihr? Wenn ich ehrlich bin würde ich gern darauf "verzichten" Wir Essen total selten gekochte Eier. Ich hab jetzt auch keine Farbe gekauft... find ich irgendwie "verschwendung" wenn wir die Eier doch nicht Essen. Wir dachten an Fertig gefärbte...

lg
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Bei uns kommt ins Osternest, ne Kleinigkeit von Lego, 1 Milka Osterhase, 1 Ü-Ei, 2 gekochte Eier, und 4-5 kleine Schoko-Ostereier. Mehr nicht. Süßkram gibts eh genug von anderen Leuten.

LG Sandra
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Also, wir 2 grossen, jeweils 1 kleinen Lindtschokohasen, Saya ein paar Baby-Muesliriegel, Shun so kleine Smarties-ostereier und 1 Matchboxauto. Richtige Eier isst er sowieso nicht. Vielleicht mach ich noch irgendwelches Hefegebaeck, mal gucken.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Mh also fertig habe ich es noch nicht gemacht.

Aber ich tendiere zu:

hartekochte Eier, 1 grossen Schokohasen und 4-5 kleinteile. Also eier oder sontiges. Das reicht!

Sandra
 

RTA

Blumenfee
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Mehr gibt es bei uns auch nciht...

und was die Eier angeht: laß doch Josy ein paar mit Buntstiften oder Wachsmalern anmalen. Das geht hervorragend und Du brauchst nicht extra Farben zu kaufen.. und auserdem reichen ja 4 Stück oder so...

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

bei uns gibt es auch 1 kleinen Schmunzelhasen (übrigens habe alle "normalen" Osterhasen im Ökotest mit sehr gut abgeschnitten - nur der aus dem Naturkostladen war befriedigend :umfall: )
dann noch ein paar Schokoladeneier und 1-2 Ostereier. fertisch.

Was es als kleine Beigabe dieses Jahr gibt, weiß ich noch nicht :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Nüscht.

Unsere bekommen von uns je eine Bob der Baumeister MC und zwei bunte Eier. Von einem Freund gibt es pro Kind einen tollen Wecker, von dem ich noch nicht weiß, ob ich ihn mit verstecken soll oder ob er ihn schenken will. Und bei Oma ist ja auch noch mal suchen, ich denke da wird was Süßes bei sein.
 

Andrea

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Süßes versteckt ihr an Ostern?

Also bei uns bekommt jeder einen bemalten Blumentopf mit Kresse, ein Ei und die Erwachsenen eine Packung Merci. Michael drei Packerl Noggi-Eier und für die Kinder möchte ich gerne den Liegestuhl von Hofer holen...
 
Oben