wieviel Miete zahlt Ihr? Wer mag antworten?

Astrid66

Gehört zum Inventar
Wir wohnen in Düsseldorf , haben 106 qm(5 Zi, Kü,Di,Bad,Balk,Abstellk, Gäste WC,Keller, Garage) ,Kalt 750,61Euro,206Euro jeden Monat Heizung und 94 Euro Strom jeden Monat.Neubau1999 und da auch eingezogen. Seitdem schon 5 mal Wasserschaden gehabt(Wohnung , Keller).Und das Sozialamt(nur für meine Kinder4an der Zahl, plus Stieftochter) hat mir nahe gelegt mir eine größer Wonung zu suchen . Mit 7 Personen sei die Wohnung zu klein. Darf dann aber nur eine Miete von864 Euro haben. UNMÖGLICH das zu finden.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Im moment habe ich noch eine recht große wohnung mit ca 100qm riesen garten und terasse überdacht...

fünd zimmer plus 2 bäder und eine abstellkammer

kosten 686 € warum plus Strom 80€


die neue wohnung ist dann ca 70qm 3,5 Zimmer mit balkon und garten nutzung für alle mieter kostet ca 500@ mit allem drum und dran
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Huuuuch,

es kommen ja noch immer Beiträge.
Manchmal bin ich wirklich am überlegen in irgenein Hochhaus zu ziehen, wo ich eine 4 immerwohnung für 500 Euro warm bekomme. Das Geld wäre es ja wert. Nur, auf den Garten und die schöne umgebung vericheten :???:

Nööööööööö

Lg
Stefani
 

Rebecca

Pfiffikus
Wir zahlen für unsere 2 1/2 oder 3 Zimmer Wohnung (also KDB-Wohnzimmer-Schlafzimmer-1 Mini Kinderzimmer+Balkon) 508 € inkl. Nebenkosten. An Strom zahlen wir noch mal 59,10 €. Wie viel qm es sind, weiß ich gar nicht, aber ich schätze mal so 70-80 qm.

Ich finde es sehr teuer und jetzt wo sich Krümel Nr. 2 ankündigt suchen wir nach einer Wohnung mit 2 Kinderzimmern.

LG
Rebecca
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir zahlen für unsere 3 Zimmer-Küche-Bad + Balkon 640€ warm.

80 qm - aber ich schätze weniger, da Dachgeschoss.

1 Minikeller ist dabei, sonst keinerlei Abstellmöglichkeiten :heul:

Und zu den 640€ kommen noch 60€ für Heizung, 50€ für strom, 15€ für Kabelfernsehen dazu.

Also summasumarum find ich die Sache nicht günstig!!!! :(
 

Viola

Unschuldsengelchen
Hallo,

Im Moment bezahlen wir unseren Kredit ab für ein grosses Haus mit riesigem Garten im Zentrum von Luxemburg. Das sind um die 1100 Euro.

Vorher habe ich an der luxemburgischen Grenze ( aber auf der deutschen Seite ) gewohnt und habe 664 Euro warm für eine 80 qm grosse Wohnung mit Balkon und Keller bezahlt.

LG, Viola
 
Oben