wieviel Miete zahlt Ihr? Wer mag antworten?

Gaby

Süße Schnecke
Wir zahlen ausser Strom (alle 2 Mon. 326€) gar nix. Das Haus gehört meinen Schwiegereltern (altes Mehrfamilienhaus).

Günstiger gehts nimmer.
 
M

Melanie und Lea Marie

wir zahlen 600€ warm-- für ca. 86 qm
aber da ist noch kein Strom dabei-- und das ist ein Mehrfamilienhaus vom einer Wohnungsbaugesellschaft mit WBS
 
T

Tambi

wir zahlen für 94 qm 821 mit strom. aber das war mit abstand die billigste wohnung hier. normal zahlst ein paar hundert mehr
 
A

Amouna

Hallo zusammen,

wir wohnen zentral in Leverkusen, 85m² mit Gartenanteil (ohne Balkon), 3 Zimmer: 540,00 EUR Miete plus 85,00 EUR Strom, ist eigentlich ok. :D

Alles Liebe
Iman.
 

Schäfchen

Copilotin
Wir wohnen aufm Dorf. :)

73 Quadratmeter, 3 1/2 Zimmer zu 460 Euro warm plus Strom und Telefon und Garage. Garagen gibt es hier, gehören nicht zum Vermieter sondern sind Eigentum, können aber von manchem weggezogenen Eigentümer gekauft oder gemietet werden. Kleiner Garten hinterm Haus, nicht zur Wohnung gehörend. Der Garten ist eine vom Eigentümer des Bodens "geduldete" Nutzung, damit das Gelände nicht verunkrautet.

berichtet
Andrea
 
B

BuchLiesel

Wir haben 73 qm und zahlen 660 Euro KALT. Mit allen Nebenkosten kommen wir auf 820 Euro im Monat. Und unsere Wohnung ist für Frankfurter Verhältnisse nicht teuer.
Unsere Wohnung in Berlin wird 80 qm haben und da zahlen wir WARM 630 Euro, dann kommt nur noch Strom dazu.
Als ich vor vier Jahren Berlin nach FfM kam, haben mich die Mietpreise hier in Frankfurt wirklich umgehauen. Ich habe für mein WG-Zimmer fast doppelt soviel gezahlt als in Berlin für meine 45-qm-Wohnung.

Ursula :V:
 
L

Lillian

Hallo,

wir zahlen für unsere 83qm 3-Zimmer-Wohnung 630€ warm. Wir haben einen großen Balkon und zusätzlich einen ca. 10qm großen Kellerraum.
Trockenraum (+Trockner) und einen Keller für Fahrräder/Kinderwagen teilen wir mit den anderen Mietern.
 
Oben