Wieviel Liter............

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
.........Wasser kommt pro Stunde aus dem Wasserhahn?

......und wer nimmt mich und zwei Kinder auf:rolleyes:



geknickte Grüße:(
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Liter............

oh oh das klingt nach Schwimmflügel...

also wieviel in einer Std kann ich dir nicht sagen...aber ich weiß, 15-30min geplatzer Schlauch UNTERM Wasserhahn reicht, um ne halbe Wohnung zu fluten plus durchsickern in die Whg darunter plus Pfützen im Treppenhaus.....

Also eine Std ... :umfall: ein Pool wär dann wohl gefüllt?
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieviel Liter............

13 h im Garten..........Hauswasser *heul*

Ich denke mein Mann wird mich......... :schaufel::bruddel:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wieviel Liter............

Oh shit.
Habt ihr wenigstens eine Zwischenuhr das ihr dafür keine Abwassergebühren zahlen müsst?
Ich schätze mal so 10 m³ werdens wohl mind. sein
 
P

Paulchen

AW: Wieviel Liter............

Ach was, Wasser ist gar nicht soooo teuer, ist mir auch schon passiert und hat unseren Jahresbetrag nicht erhöht (ich war dann mit dem sprengen draussen etwas kniepiger den Rest des Jahres...) :)

10 Kubikmeter wären bei uns 17.80 Euro :)
 
Oben