Wieviel Liter............

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieviel Liter............

Ja, ne halbe Stunde Fahrt muss ich schon rechnen, das geht schon.

Wir verbinden das meist mit einem Besuch bei Oma und Opa:)

Habt ihr einen vernünftigen KiA?
Ich will ja nicht sagen das Frau Dr. F. nicht gut ist, halt nicht optimmal;)

*eigenenfredschredder*
 

Kathi

Dino
AW: Wieviel Liter............

Wir gehen auch zu Fünfis. Sie ist nicth schlecht, bloß immer etwas schnell mit AB. Aber da kann ich gegen halten ;-) . Immer nach MD ist halt in akuten Fällen schlecht. Aber eigentlich fühlen wir uns da alle ganz gut aufgehoben.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wieviel Liter............

Huhu
also wir haben gestern angefangen unseren neuen Pool zu befüllen.
Als ich nach 3,5 Stunden den Wasserhahn abgedreht habe (ich wollte ins Bett, der Rest kommt heute) hatten wir 5 m³ mehr auf der Uhr.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieviel Liter............

Huhu
also wir haben gestern angefangen unseren neuen Pool zu befüllen.
Als ich nach 3,5 Stunden den Wasserhahn abgedreht habe (ich wollte ins Bett, der Rest kommt heute) hatten wir 5 m³ mehr auf der Uhr.

für 3,5 h :umfall: *rechnenmuss*


18,5m³ in 13 h :umfall:
 
P

Paulchen

AW: Wieviel Liter............

18,5 x 2,50 im Schnitt macht rund 50 Euro. Geht ja noch :)
 
Oben