Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Meine Frage steht ja schon oben!

Ich fahr morgen zu einem großen Baby- und Kinderflohmarkt! Und jetzt muss ich ja Geld mitnehmen! :heilisch: Aber wieviel???

Dort soll es gute und einige Fahrradanhänger geben! Wisst ihr wieviel die Fahrradanhänger auf einem Flohmarkt kosten?
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

Huhuuuuuu,

von 20€- (Noname) bis 400€ (siehe auch SF-Verkaufeposting) von einem Chariot ist da alles drin, denke ich....
kommt also drauf an was du möchtest....
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

Ich kann dir nur berichten, dass wir unseren 6 Jahre alten Trek (baugleich Chariot) bei Ebay für 403 Euro verkauft haben...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

flohmarkt ist aber günstiger als e bay - ich denk, mehr als 250 brauchst du nicht.....
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

ne Freundin hat auf nem Kinderkleidermarkt einen 2 Jahre alten Chariot für 230 € gekauft.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

Danke euch :bussi:

flohmarkt ist aber günstiger als e bay - ich denk, mehr als 250 brauchst du nicht.....
Das hab ich nämlich auch gedacht, dass Flohmarkt ja kein Ebay ist! Oh man ich bin richtig nervös, weil ich morgen mit meiner Freundin alleine dorthin fahre und ich solche Sachen eigentlich nicht ohne Janko kaufe! :umfall:

ne Freundin hat auf nem Kinderkleidermarkt einen 2 Jahre alten Chariot für 230 € gekauft.

So etwas wollt ich hören! :heilisch:

Muss ich sonst noch an etwas denken???
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

Handeln und nen dickes Fell haben :zahn: Mehr brauchste nicht..öhm doch, genau nachschauen ob auch techisch alles in Ordnung ist ;)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

Na gut, dann hoff ich mal, dass meine Freundin ein dickes Fell hat ... ich bin Hormongesteuert, ich hab momentan kein dickes Fell! :(
 
Oben