Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

aurea

Goldstück
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

Brauchst du 2 Halterungen fürs Fahrrad - dann schau ob beide dabei sind :zwinker:

ansonsten wie porös/verblichen die Stoffe sind, ob Risse am Material sichtbar sind, viele Schrammen, ob die Reifen einen Platten haben, viell wie schwer er ist, ob er sich gut zusammenklappen lässt (wenn du wenig Platz im Winter hast), ob Regenplane dabei ist, wie das Gurtsystem funktioniert, wieviel Platz ein größeres Kind hat (Unser Großer muss sich jetzt immer halb ducken...)

Tina :winke:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

und......hast du einen? Erzähl mal!!!:)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

Jepp hab einen! Ist aber wohl ein No Name, aber GS und TÜV geprüft! Der ist kein Mal gefahren worden, sieht aus wie neu! Hat wohl neu 297Euro gekostet und ich hab 70Euro bezahlt!

Ich denke, zum Austesten wieviel wir den so nutzen ist es ganz gut! Lenia sitzt gut drin! Und wenn wir den zuviel nutzen, dann können wir nächstes Jahr immer noch nen anderen holen!

Das war auch der Einzigste auf dem Flohmarkt! Dafür war der Flohmarkt riesig! :umfall:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

:winke:

ich glaube, ich weiß, wo du warst :cool:

hast du denn noch mehr schnäppchen machen können?

wann ging der flohmarkt eigentlich los?
und woher hast du davon gewusst?
ich habe nur durch zufall gestern morgen von dem flohmarkt erfahren
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

:winke:

ich glaube, ich weiß, wo du warst :cool:

hast du denn noch mehr schnäppchen machen können?

wann ging der flohmarkt eigentlich los?
und woher hast du davon gewusst?
ich habe nur durch zufall gestern morgen von dem flohmarkt erfahren

Ich habs jetzt erst gelesen, sorry :bussi:

Echt??? Woher weißt du??? :cool:

Ich hab noch einige Schnäppchen gemacht! :bravo: KiddyGuard, Puky Wutsch, Jeans für Killian

Ich hab von einer Freundin davon gewußt, sie hat mich quasi mitgeschleppt! :umfall: Aber der Flohmarkt ist echt genial! :bravo: Im September ist der ja wieder, da bin ich auf alle Fälle wieder dabei! :heilisch:
 
M

majamaus

AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

bei uns aufm flohmarkt standen welche für 150euro.aber das is ja immer unterschiedlich je nach dem alter der marke usw
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

Martina :winke: Bitte verrate mir doch mal, wo der Flohmarkt war :heilisch:
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel kosten Fahrradanhänger aufn Flohmarkt?

Ich habs jetzt erst gelesen, sorry :bussi:

Echt??? Woher weißt du??? :cool:

Ich hab noch einige Schnäppchen gemacht! :bravo: KiddyGuard, Puky Wutsch, Jeans für Killian

Ich hab von einer Freundin davon gewußt, sie hat mich quasi mitgeschleppt! :umfall: Aber der Flohmarkt ist echt genial! :bravo: Im September ist der ja wieder, da bin ich auf alle Fälle wieder dabei! :heilisch:

Hast Du schon ein Datum?
 
Oben