Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

Wir sind eigentlich hier in einem Gebiet wo die Mieten nicht so hoch sind.
Die Klatmiete beträgt bei uns 290 Euro für über 85m2.
Wie zahlen ingesammt 450 Euro im monat mit allem drum und dran.
Haben aber hier echt alles. Großen Garten, schönen Balkon..... Rießenzimmer GUTE FENSTER (wichtig) Gas Heizung , Garage , hausmeister sehr sehr nette Nachbarn **g** und und und.

Wie gesagt im vergleich zu anderen ist das echt nicht viel ... aber im vergleich dazu verdient mein Mann hier in unserer Region (Grenznah CZ) sehr sehr wenig auf Vollzeit und das macht es halt aus.
 
C

crissy

AW: Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

Hallo,
wir zahlen für 155 qm (Doppelhaus mit Garten) in Berlin-Zehlendorf 1250€ kalt.
 

Heike F

Dauerschnullerer
AW: Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

Also wir zahlen 369 Euro für 72 qm.
Es ist für Frankfurt sehr billig.

LG Heike
 

Marli

Mausibausi
AW: Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

Wir zahlen für 79 qm boah kalt weis ich gar nicht aber warm 500 Euro, mit riessen Balkon und Garage, ist für Nürtingen noch recht günstig, aber wir suchen ja auch wat grosses so um die 100-120qm da fallen mir die Augen raus bei den Preisen hier,bzw wir wollen noch näher an Stuttgart, wegen Männe
 
Oben