Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

1900 $ in El Paso , Texas aber da willst du sicher nicht hin :)
LG
Corinna

:entsetzt: Holy Shit!!!! Wir groß is denn die Wohnung? Oder ihr habt doch Haus gell?

Mietet ihr das ?

Örks... wir hatten damals in CopperasCove 4 Zimmer Haus 1,5 Bad , Garage etc. gekauft...da zahlten wir monatlich bissi über 400$ ab.

Da ist El Paso ja echt ein teurer Flecken ...
 

PepperAnn

Familienmitglied
AW: Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

Hi Anette,
ja wir haben ein Haus mit Pool und 4 Schlafzimmer; Wohnzimmer, Familienzimmer und Esszimmer, Bäder haben wir 4 plus eine extra Gästetoilette. Die Grösse des Hauses weiss ich aber jetzt nicht so genau aber es ist nicht das kleinste :) ich glaube das Grundstück hat 3600 square feet
aber frag mich nicht wieviel das umgerechnet ist.
LG
Corinna
P.S. Nein El Paso ist nicht wirklich teuer, nur für die deutschen :-D und wir leben in einer sogenannten *besseren Gegend*
 
J

JuliasMama

AW: Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

Wir zahlen 341 EUR Kaltmiete + 115 EUR Nebenkosten + 96 EUR Strom/Gas.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

Bei uns waren das: 73 Quadratmeter, 3 1/2 Zimmer, 318 Euro kalt

Aktuell sind es: 96 Quadratmeter, 4 Zimmer, 392 Euro kalt - allerdings bei Schwiegis im Haus, mit örtlichem Mietschlüssel.
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

Trau mich hier ja kaum was zu schreiben, aber wir wohnen mitten im Rhein-Main-Gebiet, das macht sich auch bei den Mieten bemerkbar. Wir zahlen für 112 qm und 300 qm Garten (der wird uns aber von den Eigentümern immer schön gemacht) EUR 750,-- kalt !

LG

Sabine
 

laispa

Rettender Engel
AW: Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

ich zahle 550- € kalt für 170 m² auf dem Land

(ohne Balkon + 150,- NK + Strom)
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wieviel Kaltmiete zahlt Ihr?

München "Nordschwabing", 2 Zimmer/Wohnküche/Bad/Loggia, gesamt 45 qm, Nachtspeicheröfen, kalt 477,13 EUR
Gartenanteil von ca. 30 qm dazu: monatlich 7,50 EUR.

Wir sind aber derzeit auf der Suche nach was Größerem...

:winke:
 
Oben