Wieviel Haare haben / hatten eure Anderthalbjährigen?

Wieviele Haare haben / hatten eure Anderthalbjährigen?

  • ganz viele Haare / schon Zöpfe

    Abstimmungen: 15 46,9%
  • ein paar vereinzelte Haare / lichtes Haar

    Abstimmungen: 13 40,6%
  • gar keine Haare

    Abstimmungen: 1 3,1%
  • Haare ja, aber so blond, dass man sie nicht sah

    Abstimmungen: 3 9,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
G

Giovanna

Marlene ist auch nicht grad mit Haaren gesegnet... Das hat sie wohl von mir. Ich hatte als Kind wenig Haare und total weißblond. Meine Oma hat mir immer zu jedem meiner Sommeroutfits ein passendes Tuch genäht...

Ich verstehe deine Sorgen, Andrea. Aber du schreibst ja selber, Fabienne trägt ihre Platte mit Stolz. Das find ich schön :herz: .

glg, Johanna
 
D

dorsana

Samir hatte ganz kurze blonde Flusen - also fast nichts zu sehen. Daran hat aber nie jemand Anstoß genommen.
Mitlerweile werden seine Haare immer dunkler und er ist ein richtiger kleiner Lockenkoppf geworden.

LG Doreen
 
M

Maren1975

Hab mal für vereinzelte Haare gestimmt!
Lukas hat weißblondes Haar und davon recht wenig und sehr dünn.
Aryon hatte auch kaum Haare. Das hat sich jetzt gegeben mit 2 Jahren und 8 Monaten.
Lilu hatte am Hinterkopf immer Haare und oben/ Pony war seeehhhhr sperrlich behaart. Ich hab dann, wie bei den Jungs, kurzen Prozess gemacht und hab ihr die Haare abrasiert! 2-3 cm!
Jetzt bekommt sie langsam welche!

Also glaube ich kaum, das Du Dir Gedanken machen mußt!

Im Übrigen: Wem es nicht gefällt, der muß ja nicht hinschaun! ;-)
Die blödesten Kommentare kommen meist von Personen, die mit sich äußerlich nicht zufrieden sind!
 
M

Melanie und Lea Marie

Huhu Andrea

Lea hat kaum Haare auf dem Kopf.. sie fingen erst mit 3 Jahren an richtig zu wachsen...
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Huhu,

Johanna hat auch immer noch ziemlich dünne fusselige Haare in blond - also wenn ich die auch noch abschneiden würde, sähe sie auch fast glatzköpfig aus! Ich denke aber auch, daß Ihr mit ein paar schönen Tüchern und so doch bestimmt gut über den Sommer kommen werdet?!?

Liebe Grüße

Alex
 
M

manuela becker

mein sohn hatte bis zum dritten lebenjahr glatze ... ich kann mitfühlen .... meine tochter hatte schon schulterlange haare mit dem alter ... aber im nachhinein , glaub mir stört das keinen außer einen selber ....
 

Schäfchen

Copilotin
Zu Besuch in einem chinesischen Restaurant. Fabi flirtet auf Teufel komm raus mit dem Kellner. Fragt er: "Haben Sie den Kind die Haare abrasiert oder wachsen die noch?" *schluck* *tieflufthol* Ich antworte: "Die wachsen noch."

Die Feuertaufe hab ich also überlebt und es kann nur besser werden.
 
M

Mama-Huhn

Schäfchen hat gesagt.:
Zu Besuch in einem chinesischen Restaurant. Fabi flirtet auf Teufel komm raus mit dem Kellner. Fragt er: "Haben Sie den Kind die Haare abrasiert oder wachsen die noch?" *schluck* *tieflufthol* Ich antworte: "Die wachsen noch."

Die Feuertaufe hab ich also überlebt und es kann nur besser werden.


:prima: :prima:
das wird schon! Du hast an Wichtigeres zu denken als daran, ob den Leuten das Aussehen Deiner Tochter gefällt:) :) (etwas LmaA-Haltung ist erlaubt)
 
Oben