Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Lapislazuli

Steinchen
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Jacqueline hat gesagt.:
Seit ich dem Sockenmonster ein Schnippchen schlage, indem ich immer gleich mehrere Paare identische Socken kaufe, hat sich die Einzelgängerquote deutlich reduziert - wenn von zwei Paar Socken je einer fehlt, dann tun sich die anderen beiden eben in wilder Ehe zusammen ;)

:hahaha:

Jaaaa! Genau das mach ich auch. Und da sich das Thema 'Hausschuhe freiwillig anziehen ist aber sowas von nicht möglich' anscheinend bis zur Volljährigkeit durchzieht (nur dass die Socken mit zunehmendem Alter schneller durchgelatscht sind), hab ich nun keinerlei Hemmungen mehr beim geringsten Anzeichen eines Löchleins oder sonstiger Gebrauchsspuren die Dinger zu entsorgen: ein Partner lässt sich FAST immer finden (wenn nicht, spätestens eine, zwei Wochen später *hüstel*)

Tja... so ist das.

L.
 
C

Carrrie

AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Ich mische die Taktik großer Korb und identische Socken :bravo:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

:winke:

Okay, ich oute mich









bei uns






gibt es keine einzelnen Socken !

Bei mir tauchen die Partner spätestens eine Maschinenladung später wieder auf :jaja: weil sie sich nämlich in der anderen Wäsche versteckt hatte *böseSocken*

LiebGruß Silly
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

achso

:lichtan:

ich brauche einzelne Socken um Spaß zu haben - gut zu wissen :wink:
 
G

gigi

AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

aus einzelnen socken kann man süße handpuppen für kinder basteln,
wer sie ncht wegschmeißen mag.
(aber wer braucht schon soviele sockentiere,monster,...?;-) )

:winke: gigi
 

A

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Da habe ich keine Probleme, irgendwie tauchen die fehlenden Socken in der nächsten Waschladung wieder auf.
Nur bei Felix fehlt eine Socke, die steckt wahrscheinlich in irgendeinem Bettbezug drin.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Olivers-Mama hat gesagt.:
so ein Zufall! Hab kürzlich eine Zeitung in den Händen gehabt, wo es GENAU darum ging!
Da wurde geschrieben, dass die waschmaschine tatsächlich einzelne Socken schlucken kann:entsetzt:! Und zwar wäre das konstruktionsbedingt und würde nur Frontlader betreffen!, also mit Bullauge!: Zwischen Trommel und Bullauge klafft ein kleiner Spalt, den die Hersteller mit Gummilippen abdecken. Und durch diesen Spalt können beim schleudern kleine Wäscheteile ins gehäuse gedrückt werden.. Die Pumpe befördert dann die Kleinteile dann leider auf Nimmerwiedersehen ins Abwasser!


DAS muß ich meinem Mann zeigen, hab ich´s doch gewußt :jaja:


LG Katja
 
Oben