Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Mullemaus

Chatluder
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Lach.. Katja..

ich hab einen kleinen Klappkorb mit Einzelsocken. Ab und an spielen ich dann immer Socken-Memory *gg*. Leider ist von meinen 3 anderen Socken-Verbummlern niemand dabei behilflich - ich glaub, das muß ich mal dringend ändern.

LG,
Mullemaus
 
M

Muma

AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

:crazy:
Über einzelne Socken reg ich mich ständig auf!!!! Wie können SO viele Socken verschwinden und NIE mehr auftauchen???? Bei uns müßten es gerade 10-12 einzelne Socken sein(davon KEINER von mir):-?
 
M

Mama-Huhn

AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Ich kann Euch nur raten, Eure Einzelsocken wegzuwerfen. Nach Abholung der Tonne findet sich innerhalb kürzester Zeit zuverlässig das Pendant wieder ein. Klappt auch zuverlässig mit Sandalen.

Ich selber glaube an kosmische Strahlen aus dem Weltall, die Socken hinwegbeamen.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Huch, ich dürfte sicher um die 30-40 einzelne Socken hier rumfliegen haben. Habe sie auch in einer einzelnen Tasche. Warum so viele? Tja, weil es mir genauso geht, dass wenn ich sie wegschmeiße, dann der andere auftaucht. Und dann ärgere ich mich so darüber, dass ich lieber den 1. Einzelnen im Schrank habe :nix:

Und wenn ich den erwische, der meine Socken klaut und nachher wieder hinlegt.....:hiebe:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Also ich hab zur Zeit keine einzelnen Socken im Schrank GsD. Aber ab und an kommt das auch mal vor. Wo sie dann stecken :???: keine Ahnung, irgendwann tauchen sie auf jeden Fall wieder auf.

LG Sandra
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Huhu,

ich habe bestimmt einen halben Wäschekorb voll einzelner Socken- aber meine Kinder lieben es, die Socken dann zusammen zu suchen. Hin und wieder kipp ich dann alle Socken auf den Boden und die Kids spielen dann Socken- Memory....

Aber ich will die jetzt auch mal wegwerfen, weil sie doch nur störend hier rumfliegen... aber dann tauchen garantiert die anderen wieder auf.... :piebts:

Liebe Grüße
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wieviel einzelne Socken habt ihr ??

Oh das mit dem Memory kenn ich auch. Das haben wir früher immer zu hause gespielt. Da hatten wir immer nen Korb voll einzelner Socken, kein Wunder bei 9 Personen.

Ich habe derzeit mindestens 10 Einzelsocken hier liegen. Früher waren es mehr, jetzt kauf ich für GG immer die 10er Packs wo alle gleich aussehen.Da findet sich immer ein zweiter. Und da er eh auf graue und schwarze Tennissocken steht, bittesehr.
 
Oben