Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Anschela, d.h. bei Euch im SchlafZi ist auch noch ordentlich Bewegung ? *kicher*
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Betten machen ? ...so heisst das im Ruhrpott ?...hier sagen se anders dazu :heilisch: ...
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Ja sagt mal,was sind denn das für Themen??:winke:
Tststs,staubige Bettgeschichten:crazy:
 

sandra.mo

heisser Feger
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

...ja, ja lach Du nur...ich bin ja schließlich im Osten groß geworden, da kenn ich mich mit den alten Bundesländern nicht so aus *wein*...


:zahn:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

.. ja, ja, lacht ihr nur... wenn die Kondome von staubiger Luft schon porös werden, dann ist Schluss mit lustig.

:hahaha:
 
Oben