Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

:prima: Da haben wir es doch.

Fein. Dann macht doch das Putzen direkt wieder richtig viel Spaß. ;-)
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

Ich muss leider weg muss Kaiserschmarn machen!!
Klatscht für mich mit ja!!Büdde!!
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

ob du es glaubst oder nicht, wir sind 1 haus weiter gezogen, in der gleichen straße und hier staubt es auch viel mehr, ich weiß echt nicht, warum! vielleicht ist hier ne andere statische aufladung oder so. mein bad ist zum beispiel dauer-staubig, das kann ich fast jeden tag wischen und unser altes bad war so selten staubig, daß ich es (wenn überhaupt) einmal im monat staubgewischt habe.
ich finds im bad echt besonders eklig, da der staub durch die luftfeuchtigkeit auch noch auf den fliesen kleben bleibt... spontaner besuch darf da echt nur ungern rein...
gruß mubl
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Wieso staubt es eigentlich einerorts.....

... spontaner besuch darf da echt nur ungern rein...
gruß mubl

:hahaha: Ich kenne das. Früher konnte echt immer jemand kommen, aber jetzt muss ich wirklich gucken. Schon am 2. Tag nach dem Saubermachen hat sich eine neue Staubschicht gebildet und da ich nicht Sklave meiner Wohnung bin und echt nicht einsehe JEDEN Tag das Bad komplett zu entstauben, sieht es manchmal wirklich nicht so schön aus. *grmpf*
 
Oben