Wieso hat datt Britney Spears...

Rebecca

Pfiffikus
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Ich habe das ganze die letzten Wochen nur in der Klatschpresse (Bild) verfolgt. erst die Trennung von ihrem Mann, dann die Saufeskapaden mit Paris Hilton ohne Höschen, dann Saufen ohne Paris und jetzt einfach mal Haare abrasieren.

Dafür hat sie sich abends einen Friseursalon aufschließen lassen, die Friseurin weigerte sich allerdings ihre Haare abzurasieren, weil sie Angst vor einer späteren Klage hatte. Also hat Brit es selbst gemacht, sah dabei aber auch nicht glücklich aus.

Nach dem Friseurbesuch war sie noch im Tattoo-Studio und hat sich zwei Tattoos stechen lassen - eins vorne am Bauch/Hüfte (soll ein schwarz/weiß/pinkes Kreuz sein) und am Handgelenk ein rot/pinkes Lippenpaar.

In der Suchtklinik war sie übrigens nur 24 Stunden.

Also, ich denke, die ist da in was reingeraten, was sie vielleicht so nicht wollte und kommt da jetzt nicht wieder alleine raus. Vielleicht war die Kahlscherung ein Hilferuf?

Mir tun ihre beiden Kinder leid.
 
L

lucy02

AW: Wieso hat datt Britney Spears...

MajaundAmelie hat gesagt.:
Anscheinend bereut sie es ja schon... hab sie heute Abend mit Perücke im TV gesehen.

Oh mann :umfall: Das war ja klar......


Mir tut Britney aber auch irgendwie leid... Wenn man so aufwächst -oder wachsen muss :nix:

Kein Wunder knallt sie durch ...
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Ich weiß net was ich von der ganzen Geschichte halten soll :ochne:
Auf der einen Seite denke ich es ist nur PR auf der anderen halt das die "Arme" nicht mehr weiß wie sie da rein geraten ist und jetzt ebenfalls nicht mehr weiß wie sie rauskommen soll.
Warum ist sie nicht einfach in der Suchtklinlik geblieben, wenn es doch "nötig" war?
Das verstehe ich genauso wenig.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Britneys Mutter gehörte mal kahlgeschoren!!!

Finde ich .....

Aber jetzt ist es zu spät :-(
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

ach mädels, die wachsen doch wieder :)

ich dachte, sie wollte sich die kopfhaut tätowieren lassen, gabs da nicht mal so ein modell, very fesch, die trug glatze und am hinterkopf ein heisses tattoo... :???:

:winke:
jackie
 
Oben