Wieso hat datt Britney Spears...

Sonna

W(ö)rlds best Coach
5. Februar 2003
14.689
2
38
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Das weiß die sicher selbst nicht so genau... oder? ;o)

Also ICH weiß es nicht! *g*

Aber ich hab ne Vermutung.... die geht in die Richtung "Die Frau hat leider n Schuss"


edit: Das bezieht sich auf ihre Gesamterscheinung und ihre Aktionen... Nicht dass jemand denkt, ich sei dagegen, wenn sich jemand die haare abrasiert - das find ich cool, wenn es einem steht! ;o) *malzuschäfchenwink* *g*
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
19. Februar 2006
6.812
0
36
Bodenseekreis
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

so als Art Neubeginn eines Neuen Lebens nach ihrem Aufenthalt in einer Suchtklinik ???

So habe ich es mitbekommen.....
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
2. Januar 2006
1.988
0
36
Rehlingen
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Anscheinend bereut sie es ja schon... hab sie heute Abend mit Perücke im TV gesehen.

Irgendwie tut sie mir schon leid...
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.036
28
48
am richtigen Ort!
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Defacto: die Frau weiß gar nicht was sie will.

Hat 2 Kinder - warum? Anerkennung? Was Neues? Die wird nie fertig damit
Glatze - wieder was Neues? Aufsehen erregen

Meiner Meinung nach rennt sie selbst vor sich weg. Die wurde wohl mit all dem Rummel, Geld und sonstigem nicht fertig.
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
21. Juni 2003
7.087
63
48
tief im Süden
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Also so langsam glaub ich ja auch, dass Britney den Knall nicht gehört hat. Im AOL stand drin, dass sie sich auch noch tatöwieren liess ( nichts gegen tätowieren, aber irgendwie übertreibt sie das alles etwas)
Mir tun ehrlich gesagt ihre Kinder leid.
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
10. Juli 2002
5.486
1
38
genau hier
AW: Wieso hat datt Britney Spears...

Ich glaub, der armen Frau geht es einfach nur megamies und sie braucht dringend Hilfe.