Wieso gibt es solche Menschen?

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Danke für eure Worte.
Ich bin immer noch irgendwie von der Rolle.
Die Kids werden jetzt nicht mehr aus den Augen gelassen. Ich hoffe die Polizei kann irgendwas erreichen.
Wenns was neues gibt wollen sie sich melden.
Bei uns im Dorf hat bis vor ein paar Wochen noch eine Familie mit gleichem Namen gewohnt, deren Tochter ist ca. 14. Dort wollte die Polizei sich auch noch melden, sofern sie rausbekommen wohin die jetzt gezogen sind.
 

Connie

Mary Poppins
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Oh mein Gott, ist das schlimm!!!

Schlimm für Euch, und gar nicht auszudenken wenn er aber die andere Familie gemeint hat...

Hoffentlich haben sie den bald!

Kann man die Nummer zurückverfolgen? Oder ne Fangleitung legen, damit man ihn beim nächsten Anruf schnappen kann?

Ich zitter mit Dir - hast Du Rescue daheim?

Geschockte Grüße,
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Melanie, weihe die Kindergärtnerinnen ein! Nicht dass sich eine belatschern lässt, das Kind an einen Fremden rauszugeben.

Ansonsten wünsch ich euch alles Gute und dass die Polizei erfolgreich ist und den Anrufer stellt, bevor noch mehr Schaden angerichtet ist.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Hallo,
eine Fangschaltung würde glaub ich nichts bringen, kann mir nicht vorstellen das der sich nochmals meldet.
Mittlerweile gehe ich wirklich davon aus, das das ein Spinner ist der sich an der Panik der Mütter aufgeilt.
Mit dem Kiga hab ich gesprochen.
Allerdings geben die bei uns die Kinder niemanden mit der nicht auf der persönlichen Liste steht, und selbst dann muß man vorher Bescheid geben, zB. Heute geht Sarah mit XY nach hause. Da passen die GsD auf.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Verstehen kann ich das auch nicht. Mir läuft es grad eiskalt den Rücken runter. Ich hoffe für Euch, dass sich die Sache schnell klärt und Du über den Schock schnell hinweg kommst.

Fassunglose Grüße
Sandra
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Wegen dem Kiga fällt mir gerade ein, vielleicht können die einen Aushang machen oder so, damit soetwas Publick wird und es sich rumspricht, so sind andere Eltern denen das passiert gleich vorbereitet.

Bei meiner Tante hat damals jemand Angerufen und behauptet, das ihr Mann einen Autounfall hatte und im KH ist.
Normal hätte sie sicher ihre Tasche genommen und währe hingedüst.
Derjenige hätte dann schön selenruhig die Wohnung ausräumen können.
Pech für den Anrufer war, das ihr Mann direkt neben ihr saß.
Das ist allerdings schon etliche Jahre her.


LG Katja
 

Fioflo

Herzilein
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Melanie,
das ist total schockierend! Ich weiss gar nicht, was ich sagen soll.
Ich denke an Euch, dass das nur ein schlechter Scherz war und Eure Familie weiterhin wohlbehalten ist.
Mir fehlen weitere Worte.
Bianca
 
Oben