Wieso gibt es solche Menschen?

Biggi

Mozartkugel
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Mensch da rutscht einem ja beim lesen das Herz in die Hose.
Gott sei Dank geht es deiner Maus gut.

LG
 
P

Putte

AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Hallo Melanie,

das ist entsetzlich!!!! Ich bin echt geschockt!!!

Hoffentlich kann man diesen Kranken schnell finden, bevor er noch mehr Menschen tyrannisieren kann!
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Das ist doch wohl das allerletzte.

Ich bin entsetzt, das sich manche Menschen sowas einfallen lassen und dadurch andre so schocken.

GsD geht es deiner Tochter gut.

LG, Ines
 
C

Claudilina

AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Oweia,ich drück dich mal,auch wenn wir uns nicht kennen,aber das ist ja echt schlimmer Terror.
Was gibt es blos für Psychopaten??Hoffentlich erwischt die Polizei das Schwein und er bekommt´ne ordentliche Strafe.

LG Claudi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

8-O Ach du liebes bischen :umfall:
Las dich mal Drücken :tröst:
Da währe ich auch Fix und alle, so Menschen können doch echt nur Krank sein :bruddel:


LG Katja
 

Pluto

Schokoladine
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Mein Gott, dass gibt es doch nicht! Ich drück dich mal und bitte passt gut auf euch auf.

Ich habe gerade ne Gänsehaut und bin total geschockt.
 

sandra1602

Dauerschnullerer
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Saso hat gesagt.:
Eine Männerstimme, klang nach über 60

Hmm war es evtl. ein "griesgrämiger Oppa" aus der Nachbarschaft oder jemand der am KiGa wohnt?

Ich schließ mich an wie kann man sowas nur machen?
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Wieso gibt es solche Menschen?

Was gibt es nur für Kranke ??!!

Pass in nächster Zeit vieleicht wirklich noch besser auf Deine Tochter auf als sonst.

Ich wundere mich nur dass solche Leute dass noch vorher ankündigen, steigt doch das Risiko überführt zu werden?

Da wäre ich auch total panisch und verwirrt.

Tut mir echt leid für Dich.
 
Oben