Wiedergesehen nach über 20 Jahren...

mone

Kamikazemuddern
...hab ich Gestern meine *erste beste Freundin* :herzig:

Wir waren direkte Nachbarn und haben von Geburt an jede freie Minute zusammen verbracht...
In der zweiten Klasse ist sie damals mit ihren Eltern aus Aachen in den Westerwald gezogen - für uns als Kinder unüberwindbar weit :(

Als ich 2007 zu Toby nach Koblenz gezogen bin, hab ich wieder an sie gedacht und einfach mal einen Brief an ihre alte Adresse geschrieben - sie wohnte dort zwar nicht mehr, ihre Eltern aber noch :achwiegu:

Tja, und so kam es, das wir seit 2007 immer wieder versucht haben, uns zu treffen...aber irgendwie kamen wir nie auf einen Nenner... :heul:

Gestern war es dann soweit, und was soll ich sagen - wir haben uns sofort wieder super verstanden und waren uns total vertraut - es war ein soooooooo schöner Tag *schnief

Sie ist mitlerweile auch verheiratet und Mama von einem 7 Monate altem Jungen und wir mussten sehr darüber lachen (und trauern), wieviel Zeit uns verloren gegangen ist - jetzt sind wir selber Eltern :umfall:

Es war sooo schön, in Erinnerungen zu schwelgen bzw. diese aufzufrischen... sogar alte Fotos hatten wir beide noch voneinander :herz:

Jetzt arbeiten wir mit Hochdruck auf einen neuen Termin hin :achwiegu:

Musste ich einfach grad mal loswerden :winke:

lg Simone
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Wiedergesehen nach über 20 Jahren...

Oh wie schön!

Ich habe gerade wieder Kontakt mit meiner alten Brieffreundin aufgenommen. Wir haben auch seit Jahren nichts mehr voneinander gehört bzw. gelesen. Ihre Eltern mussten meinen Brief auch an sie weiterleiten, weil sie inzwischen verheiratet ist und nicht mehr zuhause wohnt. Sie ist im Moment hochschwanger und wir haben uns viel zu erzählen!
 
S

SirGuru

AW: Wiedergesehen nach über 20 Jahren...

Schöne geschichte. Es macht immer wieder spaß lang vermisste Freunde wiederzutreffen
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Wiedergesehen nach über 20 Jahren...

Das freut mich für dich, dass es noch immer gepasst hat zwischen euch.

Ich habe zwar mit meiner ältesten Freundin jetzt über 34 Jahre mal mehr mal weniger Kontakt, aber wenn ich ehrlich zu uns bin, muss ich sagen, dass wir uns doch in vollkommen unterschiedliche Richtungen entwickelt haben und es schon lange nicht mehr wirklich passt!

Bleib' dran, denn sonst sind erfahrungsgemäß schnell mal wieder 2-3 Monate rum.
 
Oben