Wiedereintritt in die kath. Kirche ?

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Wiedereintritt in die kath. Kirche ?

Sonja, und ihr seid jetzt auch immernoch in der Kirche??? ;o))

Ja :jaja: - das mit dem Austreten war damals Käse :oops: - ich hab das schnell in der Pause während meines Berufsschultages gemacht, weil ich in der ersten Stunde Religion hatte und lieber eine Stunde länger schlafen wollte :oops: - dann hat sich das alles verselbständigt, so dass auch Thomas ausgetreten ist.

All die Jahre habe ich an Gott geglaubt, wenn ich auch nicht immer mit der katholischen Kirche konform gehe :???: - naja jedenfalls dachten wir schon länger, dass wir wieder eintreten wollten, eben auch um Ralph vor der Schule noch taufen zu lassen, bei uns gibt es z. B. gar keinen Ethik Unterricht und vor 10 Jahren war hier in der Schule auch noch gar keiner evangelisch.

Na, dann kann ja mit der Liste nix mehr schief gehen:hahaha:



Niederbayern-Sonja: da habt ihr aber einen netten Pfarrer - der kommt wohl nicht vom Land, oder ;)


Der damalige Pfarrer war nicht mal soo nett, aber der, den wir jetzt haben, ist echt ok :jaja: - der hat sogar bei der Beerdigung von meiner Oma ein Lied von Christina Stürmer gespielt und der Trauergemeinde erzählt, das wäre der Wunsch unserer Oma gewesen :zwinker: (dabei wollten *wir* das) :)
 
Oben