Insa Gehört zum Inventar 20. November 2007 #9 AW: Wieder Zuhause mit Jule schön,dass es euch soweit gut geht.eine schöne kuschelzeit wünsch ich euch!
AW: Wieder Zuhause mit Jule schön,dass es euch soweit gut geht.eine schöne kuschelzeit wünsch ich euch!
Summersky Dauerschnullerer 20. November 2007 #10 AW: Wieder Zuhause mit Jule Von mir auch noch mal alles gute Summer
Denise Gehört zum Inventar 20. November 2007 #11 AW: Wieder Zuhause mit Jule Ach wie schön, glückwunsch zum Baby. Und auf die Bilder freu ich mich schon. lg
AW: Wieder Zuhause mit Jule Ach wie schön, glückwunsch zum Baby. Und auf die Bilder freu ich mich schon. lg
suessestan Dauerschnullerer 20. November 2007 #12 AW: Wieder Zuhause mit Jule HI! Ich freu mich wahnsinnig für Dich. Genießt beide Eure Kennenlernzeit. Bin schon echt gespannt auf die Bilder Deiner Süßen. Alles Liebe und Gute! LG Antje
AW: Wieder Zuhause mit Jule HI! Ich freu mich wahnsinnig für Dich. Genießt beide Eure Kennenlernzeit. Bin schon echt gespannt auf die Bilder Deiner Süßen. Alles Liebe und Gute! LG Antje
Heike F Dauerschnullerer 20. November 2007 #13 AW: Wieder Zuhause mit Jule Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche deiner Familie eine super schöne Kennen lernzeit. LG Heike
AW: Wieder Zuhause mit Jule Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche deiner Familie eine super schöne Kennen lernzeit. LG Heike
Sternschnuppe Dauerschnullerer 20. November 2007 #14 AW: Wieder Zuhause mit Jule Herzlichen Glückwunsch. Es ist schön zu lesen, dass es euch beiden gut geht. Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
AW: Wieder Zuhause mit Jule Herzlichen Glückwunsch. Es ist schön zu lesen, dass es euch beiden gut geht. Wünsche euch eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit.
Siko Gehört zum Inventar 20. November 2007 #15 AW: Wieder Zuhause mit Jule Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung für dich und deine Naht!
nessa Gehört zum Inventar 20. November 2007 #16 AW: Wieder Zuhause mit Jule Nochmals herzlichen Glückwunsch!!! Bin schon ganz gespannt wie die Kleine aussieht
AW: Wieder Zuhause mit Jule Nochmals herzlichen Glückwunsch!!! Bin schon ganz gespannt wie die Kleine aussieht