Wieder Zuhause mit Jule

Bidu

Dauerschnullerer
Hallo ihr lieben.
Seit Sonntag mittag bin ich mit Jule zuhause.Bin noch was geschafft.Besonders meine Naht vom Dammriss macht mir noch ein wenig zu schaffen aber das wird bald wieder.Sonst kriegen wir langsam auch einen Stillrhytmus rein.Nur abends wird sie immer munter.Das war im Bauch schon nicht anders.Ich wollte euch eigentlich auch ein paar Bilder einstellen aber die Fotos sind noch nicht verkleinert.Wird morgen gemacht und dann könnt ihr euch die kleine Maus mal anschauen.Danke für eure Glückwünsche.Ich wünsche allen Schwangeren eineschöne SS und eine schöne unvergessliche Geburt.
Die hatte ich diesmal auch.Sie ging schnell schmerzhaft aber trotzdem sehr schön.
So nu werd ich mich mal um die junge Dame kümmern.
Bis dann.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Wieder Zuhause mit Jule

:winke:

Aller:herz:lichsten Glückwunsch Süße!

Genieße die Kuschel- und Kennlernzeit und lasst es euch gut gehen!

Ich freu mich schon auf Bilder und auf ein Wiedersehen! :winke:
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Wieder Zuhause mit Jule

Ach, wie schön von dir zu lesen!

Das mit den Dammbeschwerden kenn ich. Das ist echt übel. Aber wie du schon geschrieben hast, dass wird wieder!:tröst:

Auf die Bilder freu ich mich schon.

Schöne Kuschelzeit!

Liebe Grüße

Anja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Wieder Zuhause mit Jule

Wie schön :herz:

Auch von mir nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Wieder Zuhause mit Jule

Herzlichen Glückwunsch!!! schön das es der Kleinen und dir gut geht. wünsche euch eine schöne kennlernzeit LG:winke:
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wieder Zuhause mit Jule

Nochmal :herz:lichen Glückwunsch zu der kleinen Maus :blumen:
Schön das alles in Ordnung ist. Und das mit dem Dammriss geht vorüber :jaja:
Ich hatte bei Hanna noch ne Hämorrhoide dabei. Die war noch schlimmer :ochne:
Und jetzt bin ich auf Bilder gespannt :nix:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Wieder Zuhause mit Jule

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit. Alles LIebe Gianna
 
Oben