Wieder VU + 3D Bild

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU + 3D Bild

Danke euch.... :bussi:

Morgen muss wieder zum FA. Mal sehen, was er sagt. Der Bauch ist noch weiter gesunken und ich habe ständige Schmerzen....

Morgen gibt es mehr.

:winke:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU + 3D Bild

Kukuk Ela - warst du schon beim FA??? Es war etwas schwer zu bügeln mit gedrückten Daumen, ABER es ging *s*

Toi toi toi!
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU + 3D Bild

Haloo Jessi, und hallo ihr anderen,

ich war beim FA und der meinte, dass ich ab jetzt jeden Moment damit rechnen muss dass der Krümel geboren wird.
Er hat jetzt knapp 2 Kilo und es geht im gut. Aber es wäre schön, wenn er noch so 3 bis 4 Wochen im Bauch bleiben kann. Der Ring kommt in der 36. SSW raus. Mal sehen wie lange er es noch aushält. Der Gebärmutterhals ist nicht kürzer geworden, aber es hat sich ein Trichter gebildet und das zeit, dass er die Tendenz zum Öffnen hat.
Gestern abend hatte ich alle 10 Minuten wehen. Dann musste ich Wehenhemmer nehmen und dann ging es wieder besser. Ich hoffe so sehr, dass er noch etwas bei mit bleibt...

Nachher gibt es noch ein neues 3D Bild. Muss es nachher noch einscannen... Bis dann...

:winke:
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU + 3D Bild

und hier noch das versprochene Bild...
 

Anhänge

  • Ultraschall_11.07..jpg
    Ultraschall_11.07..jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 64

Tamara

Prinzessin
AW: Wieder VU + 3D Bild

Also das Bild ist ja allerliebst :herzchen: So eine süße Schnute *schmelz*.

Ela, ich drücke ganz fest meine Daumen das der Kleine noch ein bisschen im Bauch bleiben kann :prima: !
 
Oben