Wieder VU + 3D Bild

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU + 3D Bild

Schöne Bilder !

Bei uns hat es leider mit dem 4-D Ultrashall nicht geklappt, da Enya immer so ungünstig gelegen hat !

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du mindestens die vollendete 36.SSW erreichst, danach ist es glaube ich okay, wenn sich Euer Krümel auf den Weg macht.

Alles Gute :winke:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU + 3D Bild

wirklich schöne Bilder und ich drücke auch fest die Daumen, dass es noch ein bisschen dauert...
 

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU + 3D Bild

Tolle Bilder!und versuch dich zu schonen,dass das KLeine noch ien bissle drinbleibt!
VG-Claudia
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU + 3D Bild

Hi Ela

Wir sind seid gestern zurück aus unserem Spanienurlaub und jetzt lese ich das :(
Ich hoffe ihr konntet Enricos Geburtstag feiern und du trägst euren Bauchbewohner weiterhin in deinem Bauch "spazieren".

Ganz ganz lieber Gruss
Jessica
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Wieder VU + 3D Bild

Ich schicke Euch ganz viel Ruhe und Kraft!Knirpsi bleibt bestimmt noch eine lange Zeit im Bauch!

LG Uta
 

Birkchen

Miss Tchibo
AW: Wieder VU + 3D Bild

Liebe Ela,

das Bild ist sooooo schön :herz: Da bekommt man glatt nochmal Lust :-D



aber NEIN!!! Nein, nein, nein *energischdenkopfschüttel* ;)

Ich find es ja Wahnsinn, wie weit Du schon wieder bist :umfall:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Wieder VU + 3D Bild

WOW das BIld ist ne Wucht .
Hab meinen "Seeräuber" auch letztens im KH aud §D gesehen . Das ist echt der HAMMER !

Wünsch dir noch viel Glück das du noch lange aushältst.

LG Xandra
 
Oben