Mein Garten Wieder so viel geschafft

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wieder so viel geschafft

'So nun hab ich diese Woche am Montag oder so nen Mörtelkübel eingebuddelt um ihn gestern wieder auszubuddeln und durch nen 155 l Teich zu ersetzen. Fischis kommen aber nicht rein, da isser zu klein dafür, mag das nur als Biotop haben, denke das kommt schön. Pflanzen sind auch ein paar drinne, und wenn ich alles hinten bepflanzt habe dann kommen auch wieder Bilders.

Hab ja ein paar aber da bin ich drauf da erschrickt man sich nur.

LG tina
 

Italia

süße Fee
AW: Wieder so viel geschafft

Glückwunsch zum Hochbeet

Schön das mit den Erbsen ich muss noch warten bis unten alles fertig ist leider, ich weiss nur dass mein Salat gut wächst ich hiff nur dass es ihm nich zu kalt wird aber da muss ich durch grins.

Ich denke beim Salat kannste soviel nich falsch machen. versuchs einfach. Wie gesagt meiner wächst wie blöd.

Mein Quittenbaum bekommt nun Knospen und der Apfelbaum blüht ganz dolle, denke morgen werd ich mal wieder Bilderchens zeigen können wenn ihr sie noch nich über habt.

LG tinA

anbei mal ein Foto vom Hochbeet :weglach:


ich habe jetzt feldsalat gepflanzt :bravo:
 

RTA

Blumenfee
AW: Wieder so viel geschafft

Ähm, Bea...
das schaut ja sehr nett aus....ABER da ist ja viel zu wenig Erde drin!!!
Das ist ja sogar für Salat fast zu wenig.

Außerdem trocknet Dir das doch im Sommer alle 3 Stunden komplett aus.
Das mußt Du regelmäßig gießen, allerdings geht durch das Gießen auch sehr schnell das Holz kaputt.

LG
Regina :blume:
 

Italia

süße Fee
AW: Wieder so viel geschafft

Ähm, Bea...
das schaut ja sehr nett aus....ABER da ist ja viel zu wenig Erde drin!!!
Das ist ja sogar für Salat fast zu wenig.

Außerdem trocknet Dir das doch im Sommer alle 3 Stunden komplett aus.
Das mußt Du regelmäßig gießen, allerdings geht durch das Gießen auch sehr schnell das Holz kaputt.

LG
Regina :blume:

also für Feldsalat ok ..ich weiß es hätte mehr sein müssen ..obwohl da sind 60l + Erde aus dem Garten drin ...täuscht villiecht ein bissel ..naja mal schauen ..mein Mann hat das wort *HOCHBEET* halt anders verstanden :nix:
Wir probieren es jetzt aus ..mal gucken.. wäre es besser wenn da noch so ein Lichtschutz drauf wäre?
 

RTA

Blumenfee
AW: Wieder so viel geschafft

Nee, Lichtschutz nicht.... eher Verdunstungsschutz.

LG
Regina :blume:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wieder so viel geschafft

Ich hatte auch an ein höhereres Hochbeet gedacht, aber wenn er vielleicht nochmal Holz oben anschraubt dann is mehr Erde drin, aber hast ja schon eingesäht . Vielleicht wirds ja was, weiss nich ob Feldsalat tief wurzelt.

Sieht aber trotzdem toll aus, wenn da unten dann vielleicht noch so Sichtschutz dran machst find ich siehts klasse aus, weisste die Matten.

LG tina
 
Oben