Mein Garten Wieder so viel geschafft

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wieder so viel geschafft

Danke Conny eigentlichg isses noch immer ein Alptraum , aber mitm bisschen grün eben weils ichs nimmer abwarten konnte, eigentlich hätten auf die Stufen nur Obst kommen sollen , aber Salat braucht ja nicht sooo lange.
Und der kann ja schonmal wachsen, bis es unten fertig ist.
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Wieder so viel geschafft

hallo

wirklich schön! und so viel platz...

leider kann ich die bilder immer noch nicht großklicken, aber das was ich seh find ich sehr schön!

liebe grüße
tanja :winke:
 

RTA

Blumenfee
AW: Wieder so viel geschafft

Ich finde auch, es sieht schon ziemlich gut aus...zumindest von hier aus :-D

Aber im Gegensatz zu vorher ist es doch schon echt klasse.

LG
Regina :blume:

PS. ich finde ja die Stufen für Obst oder Gemüse viel zu schade...was könnte man da für tolle Staudenbeete pflanzen :nix:
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wieder so viel geschafft

@conny ja freigeräumt ist alles , sogar Wasser ist gelegt nun fehlt nur noch der Strom dann wirds solabsam. denn dann ist der Graben in meinem zukünftigen Beet wieder zu und es kann gefräst werden.

@ Tanja Danke ja Platz ist da das war ja nur ein Teil des Gartens auf den bilder, ausser meine Kiwi das ist die andere Seite des Hauses da ist vorne nochmal mein Gemüsebeet, im Moment ist da aber ein Graben dran.
Hmm ich kann die Bilder auch nicht grossmachen aber mit rechtsklick Link in neuen Fenster öffnen gehts.

LG tina
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wieder so viel geschafft

@ RTA Stauden und so die kommen auf einem Ehrenplatz, die hab ich schon neben dem Haus, und vorne wo meine Blumenzwiebeln sind ist auch nochmal Platz für Stauden und da wo die Zwiebelchen sind hab ich gestern nochmal Platz gemacht da kommt nochmal so ein Beet in der Grüsse hin gleiche Form nur andere Steine.

Ich hoffe dass das dann gut aussieht na ja man lernt nie aus.

LG tina
 

Italia

süße Fee
AW: Wieder so viel geschafft

mein Mann hat mir am Woe ein hochbeet gebastelt :-D mit Holz reste :bravo: nun muß ich mir noch erde holen und dann werd ich mich mal an Salat versuchen :) bin gespannt ..

meine erste kleine planzen von den Erbsen sind auch schon zu sehen ..
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Wieder so viel geschafft

Glückwunsch zum Hochbeet

Schön das mit den Erbsen ich muss noch warten bis unten alles fertig ist leider, ich weiss nur dass mein Salat gut wächst ich hiff nur dass es ihm nich zu kalt wird aber da muss ich durch grins.

Ich denke beim Salat kannste soviel nich falsch machen. versuchs einfach. Wie gesagt meiner wächst wie blöd.

Mein Quittenbaum bekommt nun Knospen und der Apfelbaum blüht ganz dolle, denke morgen werd ich mal wieder Bilderchens zeigen können wenn ihr sie noch nich über habt.

LG tinA
 
Oben