wieder Neuigkeiten!! &Foto S.5 :))

M

Mönchen82

Dankeschön!! :D

Und nochwas neues! Die Blase ist auch wieder so wie sie sein soll :bravo: :bravo:

Habe auch ein Beweisfoto :-D :-D

teddy14sswkl.jpg
 

Madlen

Gehört zum Inventar
ich freue mich mit dir das alles in Ordnung ist und wünsch die noch eie tolle Schwangerschaft
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Puh, da fällt einem ja ein Stein vom Herzen :jaja:

Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Schwangerschaft. :bravo:

Katrin
 

Nessie

Gehört zum Inventar
Habe es auch mitverfolgt und freue mich nun riesig ueber die guten Nachrichten :bravo: :bravo: :bravo:
Noch eine gaaaanz tolle Restschwangerschaft ;-)

Nessie
 
M

Mönchen82

oh ich wusste gar nicht dass ich soo viele Mitleser habe 8O :bussi: :bussi: :bussi: :bussi:


Danke euch allen fürs mitfiebern und beruhigen! :bravo: :bravo: :bussi: :bussi: :bussi:
 
Oben