wieder Neuigkeiten!! &Foto S.5 :))

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
:bravo: Ich freue mich auch von Herzen mit Euch!

Wisst Ihr nun auch eindeutig, was es ist?!! Ich bin doch so neugierig!!!


Liebe Grüsse und toll, dass alles so gut aussieht!!!

Steffi
 

kieselchen

Edelsteinchen
:bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

na das war ja anstrengend... bin ganz hibbelig vom durchlesen der letzten Seiten. Aber zum Glück ist ja das Ergebnis einwandfrei und positiv !! :D

Bin miterleichtert und wünsche Dir nun eine wunderschöne Kugelzeit. Nach solch einem Ergebnis wirst Du die Schwangerschaft bestimmt noch intensiver und sorgloser erleben.. :jaja:

Alles Gute

Andrea 8)
 
M

Mönchen82

Ja eeendlich mal ohne Hintergedanken freuen/geniessen :bravo:

Was "es" wird weiß ich leider noch nicht wir haben uns so gefreut dass wir vergessen haben zu fragen aber am Montag hab ich noch nen Termin bei meinem FA da werde ich dann nachfragen *auchsoooneugierig iss* :-D
 

Zaza

Miss Velo High Heels
:laola:

Ich freue mich ganz fest mit Dir! Alles Liebe!

Zaza, die bis jetzt wortlos mitgefiebert hat
 
M

Mönchen82

Danke nochmal :bravo:

Öhm...ja....Geschlecht....
Ich konnts nicht lassen und habe angerufen/ nach dem Geschlecht gefragt! Antwort: "Eher ein Mädchen"

HÄ?

Es liesse sich nicht eindeutig bestimmen...*hmpf* Dabei wurde mir gesagt dass mans durch die FWU eindeutig bestimmen kann?! Naja also doch eher ein Teddy :-D

(oder unsere Zwillingstheorie stimmte erst recht und es waren deswegen noch "männliche" Zellen übrig?!)
 
M

MagicMoments

Bisher hab ich auch nur mitgelesen - umsomehr freut es mich jetzt, dass Ihr positive Nachrichten erhalten habt!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft wünsch ich Euch
Sandy
 
Oben