wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

ich seh da keine Kunst.... :heilisch:

Na, dann bin ich ja wenigstens nicht die Einzige :hahaha: :zwinker:.

So richtig lachen musste ich ja neulich auch beim Quiz der Deutschen. Da haben sie von nem Fall bei der documenta in Kassel erzählt. Es gibt ne Künstlerin die malt Kreidekreuze oder klebt sie auf oder so was in der Art. In dem Fall hat sie sie auf die Straße geklebt indem sie auch die Markierungen genutzt hat. Tja, war leider nix für die Stadtverwaltung (oder wer auch immer das war), die meinte das sei ein gefährlicher Eingriff in die Straßenverkehrsordnung und hat sie wieder entfernen lassen. Also tippelten da brav die Mitarbeiter der Stadtwerke über die Straße und pulten Kreuze von der Straße :kicher:.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

...und von wem war der Like eben? ... :heilisch:
(Man sieht das ja anscheinend nicht mehr :bruddel: :( ;-))
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

Ja ja, die liebe Kunst. Dazu fällt mir ein, dass mein Vater sich vor ein paar Jahren auch mal einen netten "Kunstscherz" erlaubt hat. Und zwar war bei ihnen um die Ecke beim Vorplatz der Kirche eine Kunstausstellung für ein paar Tage. Da hat er dann bei Dunkelheit "sein Kunstwerk" mitzugestellt. Er hat einen alten Eimer genommen, mit Zement ausgeschüttet, und nen kaputten Besen reingestellt. Zwei Tage später war sein Kunstwerk in der Zeitung betitelt mit: Ein anonymer Künstler stellte sein inspirierendes Kunstwerk aus!
Was haben wir gelacht.

LG Nadja


:bravo: :hahaha:

Meike, ihres Zeichens mehr als banausig in Sachen moderner Kunst *gesteh*
 
Oben