wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

Ja, nicht? Und nun wird auch ihr Aktionskunstwerk vollkommen verkannt! Ist ja auch nicht leicht, so was zu verkaufen.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

Ja ja, die liebe Kunst. Dazu fällt mir ein, dass mein Vater sich vor ein paar Jahren auch mal einen netten "Kunstscherz" erlaubt hat. Und zwar war bei ihnen um die Ecke beim Vorplatz der Kirche eine Kunstausstellung für ein paar Tage. Da hat er dann bei Dunkelheit "sein Kunstwerk" mitzugestellt. Er hat einen alten Eimer genommen, mit Zement ausgeschüttet, und nen kaputten Besen reingestellt. Zwei Tage später war sein Kunstwerk in der Zeitung betitelt mit: Ein anonymer Künstler stellte sein inspirierendes Kunstwerk aus!
Was haben wir gelacht.

LG Nadja

:weglach: Wie geil ist das denn? :kicher: Super, ne total klasse Idee!

Über die fleißige Putzfrau hab ich auch sehr gelacht. Da gabs doch vor Jaaaaaahren auch mal den Fall, dass ne Badewanne von Beuys geschrubbt wurde: http://de.wikipedia.org/wiki/Joseph_Beuys%E2%80%99_Badewanne. Und seine "Fettecke" ist ja auch entfernt worden. War wohl nicht so einfach seine Kunstwerke zu erkennen :zwinker:.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

Nadja, dein Papa gefällt mir :bravo: :hahaha:

ich sags ja immer...

die kunst ist nicht für unst...

ich seh da keine Kunst.... :heilisch:

An den Beuys mußt ich auch sofort denken... genausoeinschwachsinn
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

Bin letzte Woche aus Zufall an der kaputten kunst vorbei gekommen. Wir waren im U-Turm, weil lars in den herbstferien an diesem Re-Rite Projekt teilgenommen hat und dort die Präsentation stattfand. Also....wenn ich es nicht gewusst hätte, groß "zerstört" wirkte das Ding nicht... mich hat es eher gewundert, dass es überhaubt wem aufgefallen ist, das der Schmodder weg war... Hätte die Perle besser mal gar nix gesagt...
Ob dass nun aber stimmt, dass die reinigungskräfte ab sofort 20 Zentimeter Abstand zu jedem Kunstobjekt halten müssen weiß ich nicht.
Das Re-Rite projekt ist aber sehr zu empfehlen!
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

:weglach: Ist das cool :hahaha: :lachen: - und der mit dem Eimer ist klasse :lachen:
Wenn ich Putzfrau wäre, würd ich mir 'nen guten Arbeitsablauf machen - wenn jemand meckert, daß was nicht geputzt wurde, würd ich sagen "Nee, das war schon Absicht, ich dachte, das sei Kunst!" :hahaha:


:-D :lachen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wieder mal: ist das Kunst oder kann das weg???

die mußten angeblich zuvor schon 20 zentimeter abstand halten aber diese da war wohl besonders gründlich und arbeitssam, die hat weitergeputzt und dann hat sie angeblich erst kapiert was sie angestellt hat und ist heulend zum Chef gelaufen. Und der soll sie angeblich in Schutz genommen haben haben, dass sie nicht entlassen wird etc. Und das find ich echt mal so richtig klasse, dem Chef tät ich gern ein Bierchen ausgeben!

Annie, du gefällst mir :mrgreen:

nalou, sieht die "Kunst" in natura auch nach Sperrmüll aus? ;)
 
Oben