wieder mal @frühlingskindermamas 2009

NiciH.

Familienmitglied
AW: wieder mal @frühlingskindermamas 2009

Achso ja die Backenzähne sind bei meinem alle da. Der letzte kam jetzt vor 2 Wochen.

Für mich ist es eine Erleichterung zu wissen das ich nicht alleine da stehe mit dem "Problem".

Uns allen wünsch ich starke Nerven. :zeitung:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wieder mal @frühlingskindermamas 2009

zum thema essen - neo frisst mir aktuell wieder die haare vom kopf :umfall:

heute morgen gegen halb acht eine tasse buttermilch, zwei scheiben brot und einen quark, im kindergarten gegen halb zehn eine scheibe brot und trauben, mittagessen weiss ich nicht...

als ich ihn gegen drei abgeholt habe, hatte er gerade einen teller rohkost mit quark verputzt und gerade eben wollte er ein brot...
nach der scheibe brot hat er dann zwei kleine nektarinen gegessen, zwei bio-haferkekse und jetzt futtert er schon wieder trauben...

ich glaube, ich streiche das abendessen :umfall:

lg Simone
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: wieder mal @frühlingskindermamas 2009

:winke:
Schlafen geht....Backenzähne hab ich heute zur Hälfte draussen auch zufällig entdeckt - aber fre....sorry...essen :entsetzt: :umfall: :ochne: :)

Ich denk bei jeder Mahlzeit: nur noch einen Bissen und das Kind fällt wahlweise ohnmächtig um oder ko....sich die Seele aus dem Leib. Was der verputzt geht auf keine Kuhhaut :hahaha:
Morgens ne Tasse Milch, ein Glas A-Schorle, 4(!!!) Scheiben belgtes Toast, die ein oder andere Wurst auf die Hand und dann gern noch n Joghurt ist so Standard :umfall: :hahaha:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wieder mal @frühlingskindermamas 2009

ok - ich glaube, dann steht bei unseren *kleinen* wohl ein schub an, oder ?

abendessen waren dann zwei scheiben brot, eine tasse milch, ein geflügelwürstchen und diverse käsestücke...
ich werde wohl heute nichts mehr essen - neo verdirbt mir echt den appetit :hahaha:

zähne sind übrigens noch immer nicht in sicht...
 
Oben