Petra desperate housewife 19. Februar 2007 #9 AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! Wie schööööööhööön *freu* Lieben Gruß, Petra, immer noch auf Aktualisierung wartend
AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! Wie schööööööhööön *freu* Lieben Gruß, Petra, immer noch auf Aktualisierung wartend
Sonna W(ö)rlds best Coach 19. Februar 2007 #10 AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! Gibt es dann vielleicht heute abend, liebstes Petralein (ich nehme an, Du liebst es, so genannt zu werden? *kicher*) ... *dichetwashibbelnlasse* Dann gibt es vielleicht auch ein paar Bilderchen aus der goldenen Stadt.... Schön wieder hier zu sein! -auch wenn ich Euch gar nicht vermisst habe :oops: :-> Danke Euch für die lieben Postings!
AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! Gibt es dann vielleicht heute abend, liebstes Petralein (ich nehme an, Du liebst es, so genannt zu werden? *kicher*) ... *dichetwashibbelnlasse* Dann gibt es vielleicht auch ein paar Bilderchen aus der goldenen Stadt.... Schön wieder hier zu sein! -auch wenn ich Euch gar nicht vermisst habe :oops: :-> Danke Euch für die lieben Postings!
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 19. Februar 2007 #11 AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! schön!!! Freu mich für euch!
Insa Gehört zum Inventar 19. Februar 2007 #12 AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! schön das du sooo glücklich wieder hier bist!
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 19. Februar 2007 #13 AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! Wie du hast uns nicht vermisst? iebts: Dann hab ich dich auch nicht vermisst. *lügoff* :-D Schön, dass du wieder da bist. Angela
AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! Wie du hast uns nicht vermisst? iebts: Dann hab ich dich auch nicht vermisst. *lügoff* :-D Schön, dass du wieder da bist. Angela