Sonna W(ö)rlds best Coach 18. Februar 2007 #1 Hallo ihr Lieben! Melde mich kurz zurück und wollte berichten, dass ich ein suuuperschönes Wochenende hatte! ;o)
Hallo ihr Lieben! Melde mich kurz zurück und wollte berichten, dass ich ein suuuperschönes Wochenende hatte! ;o)
AndreaLL Fernsehbeauftragte 18. Februar 2007 #2 AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! das nur für dich, und dieses hier auch Schön, dass von euch beiden zu hören, Andrea
AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! das nur für dich, und dieses hier auch Schön, dass von euch beiden zu hören, Andrea
Helga Frau G-Punkt 18. Februar 2007 #3 AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! Sonja, das hört sich wundervoll an !
Sonja Integrationsbeauftragte 18. Februar 2007 #4 AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! Mensch, das freut mich wirklich von
Krawumbuli Mama Liebenswert 18. Februar 2007 #5 AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! Sonna, schön das zu lesen, das hat dir bestimmt gutgetan
Tamara Prinzessin 18. Februar 2007 #7 AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! Schön das Du wieder da bist und eine schöne Zeit hattest
V Viper Gehört zum Inventar 19. Februar 2007 #8 AW: Wieder dahaaaa aus Prahaaaa! :laola: Hurra, da isse wieder. :laola: Ich freu mich für euch .