Wieder DAAAAAAA....

Finele

Fitznase
:winke:,

für alle die es interessiert :wink::

Wir sind heute aus dem KH entlassen worden :prima: - nichts wie weg, hieß es nur noch, ehe wir uns was Neues einfangen :ochne:. Es wimmelte da nur so von Brechdurchfall- und Bronchitsgeplagten Kindern :(. Was es jetzt war, wissen wir (noch) nicht. Stuhlprobe wurde gemacht, die Ergebnisse stehen aus - eins von den beiden Viren (Rota- oder Noro) wars bestimmt :(, so heftig wies die Maus erwischt hatte. DAS brauche ich nicht gleich wieder :ochne:.

Ich schreibe später im KK mehr.

Danke allen, die so lieb an uns gedacht haben :bussi:. Es hat geholfen :prima:.

:winke: Wencke
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Wieder DAAAAAAA....

Wencke, ich hab zwar nicht geschrieben, aber an euch gedacht und freue mich, dass ihr wieder zu Hause seid!

Weiterhin alles Gute!


Rosi
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Wieder DAAAAAAA....

Oje, wenn es die Rota waren weiß ich was ihr durchgemacht habt...:heul:
Schön dass du wieder da bist :bussi:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Wieder DAAAAAAA....

mensch ich hab auch oft an euch gedacht!
gut, dass ihr es überstanden habt!!

alles gute weiterhin!!

steffi
 
Oben