Wieder DAAAAAAA....

Finele

Fitznase
18. Februar 2003
5.394
0
36
in der Heimat
:winke:,

für alle die es interessiert :wink::

Wir sind heute aus dem KH entlassen worden :prima: - nichts wie weg, hieß es nur noch, ehe wir uns was Neues einfangen :ochne:. Es wimmelte da nur so von Brechdurchfall- und Bronchitsgeplagten Kindern :(. Was es jetzt war, wissen wir (noch) nicht. Stuhlprobe wurde gemacht, die Ergebnisse stehen aus - eins von den beiden Viren (Rota- oder Noro) wars bestimmt :(, so heftig wies die Maus erwischt hatte. DAS brauche ich nicht gleich wieder :ochne:.

Ich schreibe später im KK mehr.

Danke allen, die so lieb an uns gedacht haben :bussi:. Es hat geholfen :prima:.

:winke: Wencke
 

Steffi

Gehört zum Inventar
21. Juni 2004
2.443
2
38
Ostfriesland
AW: Wieder DAAAAAAA....

mensch ich hab auch oft an euch gedacht!
gut, dass ihr es überstanden habt!!

alles gute weiterhin!!

steffi