wieder da :)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wieder da :)

:bussi:

ich freu mich jetzt auch, selbst wenn es schon echt schön war. Nun müssen noch an die 1200 Bilder und die Tauchvideos gesichtet und sortiert werden, mindestens die Hälfte der Bilder wird gelöscht, eigentlich noch mehr...

ich hab mir schon überlegt ob ich irgendwo ein Album anlege, bei FB oder Dropbox, ist hier immer so ne Sache wenn alle Bilder erst mal verkleinert werden müssen...
 

ela

Süße
AW: wieder da :)

huhu,

auf Bilder bin ich natürlich seeeehr gespannt :zwinker:

und auf Insidertips natürlich auch :heilisch:

:winke: Ela
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wieder da :)

:bussi:

:herzchen:

Ela, wolltet ihr da auch hin? der Insidertip Nr. eins ist wohl: never go at the east :mrgreen:
will meinen - die Ostseite der Insel ist zwar wunderschön, Landschaftlich und touristisch bei weitem nicht so erschlossen wie der Westen, da gibts supertolle Hotels aber das Wetter ist schlechter. Dort herrscht immer Wind, Winters wie Sommers, im Winter (also jetzt) isses da so kalt dass man gut ne Neoprenjacke tragen kann an manchen Tagen. Während man zeitgleich auf der Westseite bei strahlendem Sonnenschein baden kann :).

Mauritius sind nicht Seychellen, die haben da tatsächlich Jahreszeiten, die Idee mit der tropischen Insel is nicht, dafür liegts zu tief. Dafür ist das Klima verträglicher :).
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wieder da :)

Also ich würde auch gerne Bilder sehen :)

Mischa, reif für die Insel :mischa:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: wieder da :)

Mischa, wenn ich die nicht alle verkleinern müßt fürs Forum hätt ich schon lang welche eingestellt *ggg*.... wenn ich auf ein paar Hundert reduziert habe, lad ich sie auf den Rechner runter und dann mach ich ein Album mit den schönsten Bildern :)

... mein Lieblingsbild hab ich ja auf FB... Prinzessin im Sonnenuntergang, boah ich find das Bild so geil, wie sie da guckt :herzchen: wobei sie eigentlich nur stinkesauer war weil ihr kalt war und ich aber noch ein bildchen wollte :mrgreen: ... aber da sieht man ja nix von der Insel :hahaha:
 
Oben